Two And A Half Men (USA, 2003 - ...)

  • Zitat

    "Two And A Half Men"-Reunion in neuer Sitco

    https://m.film.tv/nachrichten/…n-neuer-sitcom-61090.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    „Two and A Half Men“-Star bereut provoziertes Aus: „Hätte ich bloß nicht alles vermasselt“

    „Two and A Half Men“-Star bereut provoziertes Aus: „Hätte ich bloß nicht alles vermasselt“
    In einem Interview sprach Hollywoodstar Charlie Sheen offen über seine Fehltritte, die zu seinem Rausschmiss aus der Hitserie „Two and a..
    www.kino.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • ...Der für seine Rolle in der US-Sitcom „Two and a Half Men“ bekannte Schauspieler Charlie Sheen ist in seinem Haus im Nobelort Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien tätlich angegriffen worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde eine verdächtige Frau festgenommen. Laut der Promi-Website TMZ handelte es sich um eine Nachbarin des Stars....

    Quelle: „Versuch ihn zu erwürgen“ – Charlie Sheen an der Haustür von Nachbarin angegriffen


    Ich lache normalerweise nicht über sowas. Aber in diesem Fall kann es mir keiner verdenken. Jeder der "Two and a half men" kennt weiß warum: Rose...

    Ganz abgesehen davon dass Charlie genau wie in der Serie ist. Er trinkt übermäßig, nimmt Drogen, wirft sich auf alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, und pöbelt gerne.

  • Zitat

    "Two And A Half Men" ist Teil des "CSI"-Universums – und zwar aus einem ganz besonderen Grund!

    "Two And A Half Men" ist Teil des "CSI"-Universums – und zwar aus einem ganz besonderen Grund!
    In „Two And A Half Men“ gibt es viele Cameos und Easter Eggs zu entdecken. Aber wusstet ihr schon, dass es ein Crossover zwischen „CSI“ und der beliebten…
    www.filmstarts.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !