• Heute haben wir "Wehrkraftzersetzung" geschaut, mit dabei:

Anton Feichtner

Luise Deschauer

Kathi Leitner

Sabine Oberhorner (Bei imdb nicht gelistet, in ihrem Schauspielerprofil in ihrer Agentur ist es mit drin)

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Achja gestern haben wir noch "Fasanenjagd" geschaut - interessant, dass nur 3 der Folgen aus der Serie direkt im 2. Weltkrieg spielen

1x kurz nach dem Polenfeldzug 1939
    1x nach dem Frankreichfeldzug 1940
    1x kurz vor Kriegsende Januar bis April 1945

Mit dabei waren:

- Hans Stadtmüller (erstmals)
    - Luise Deschauer (wiederholt)
    - Marianne Brandt (zum 2. Mal)
    - Josef Thalmeier (der war in der "Filmausstattung"-Folge Anfang der 1920er schonmal dabei , aber in einer anderen Rolle würde ich sagenß)

- Thilo Prückner (als Schäfer - zum zweiten Mal)

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Heute lief die Folge "Abrechnung", mit dabei:

Heide Ackermann
    Josef Moosholzer

Volker Prechel
    Rolf Illig

Werner Asam
    Thomas Darchinger (erstmals)

Hans Stadtmüller

...und die "Alte" die ich vor 1-2 Seiten schonmal gesucht habe. Die hat in einer Folge in den 1920er Jahren das Soleder-Schlafzimmer gekauft.

André Gide

• Vorhin haben wir die Folge "Funkstille" geschaut, diesmal mit

Gerd Deutschmann

Josef Thalmaier

Toni Berger (erstmals)
    Luise Deschauer
    Gerd Lohmeyer

...soweit ich das sehe, sind meine Zusatzsichtungen bei imdb.com auch alle bei der Folge gelistet.

André Gide

• Gestern und vorgestern haben wir wieder 2 Folgen geschaut, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, von meinen sichtungen:

Kopfgeld

Josef Thalmeier

Luise Deschauer

Frithjof Vierock (Zum 2. Mal nach längerer Zeit)

Werner Asam (zum 2. Mal)

Josef Moosholzer

Milchkaramellen

Sabine Oberhorner

Ernst Hannawald

Hans Quest

Hilmgard Braukessel

André Gide

• Wir haben vorhin die letzte Folge geschaut. Und es war großartig. Die letzte Folge ist nochmal ein hervorragender Abschluss :D

Nur habe ich zuletzt vernachlässigt, die Nebendarsteller mir zu merken. Aber ein Großteil der Serie habe ich gut aufgepasst. Aufgepasst habe ich zuletzt auch, aber besondere Komparsen usw. haeb ich nicht mehr entdeckt.

Achja die Serie ist großartig. Am besten ist die

in der letzten Folge :)

André Gide