Tolles TV-Programm zurzeit

  • Ist hier vielleicht noch jemand der subjektiven Meinung, dass gerade in den letzten Tagen oder Wochen das TV-Programm so gut ist, wie schon lange nicht mehr? Ungefähr seit der Weihnachtszeit kommen gerade im Abendprogramm ständig Sendungen, die mir absolut zusagen, manchmal laufen sogar zwei gute Sendungen zeitgleich. Ich bin froh, dass ich seit kurzem einen Receiver habe, mit dem man zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann. Sonst ist es all die Jahre so gut wie nie vorgekommen, dass zwei Sendungen, die ich aufzeichnen möchte, zeitgleich laufen, jedoch in den letzten Tagen gleich mehrfach. In letzter Zeit studiere ich das Fernsehprogramm auch ausführlicher als sonst, aus Angst, etwas verpassen zu können. Wobei ich aber glaube, dass das alles mit der Programmierung zu Weihnachten und Neujahr zu tun hat und sich das Programm dann bald wieder normalisieren wird.

  • Könntest du vielleicht ein paar Namen nennen? Und hat das tolle Programm inzwischen schon wieder nachgelassen? *g*
    Auf TV-Sendungen habe ich nämlich kaum geachtet, dafür kamen doch ziemlich viele Filmperlen wie "Das Weib des Pharao", "In weiter Ferne, so nah!", oder "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins", sodass ich um die Weihnachtszeit gut versorgt war : )

  • Ja, in der Tat hat sich das Programm inzwischen wieder "normalisiert". Aber zwischen Weihnachten und diesem Wochenende kam wirklich besonders viel aus dem Komik-Bereich, das mich interessiert hat. Unter anderem zahlreiche Folgen von "Neues aus Büttenwarder", darunter auch neue, viele Olsenbanden-Filme, die neue Staffel von "Der Tatortreiniger", das Programm "Sackgasse" von Gerd Dudenhöffer und zuletzt alte Emil-Programme.

  • Ich importiere einmal folgende Äußerungen aus dem "Dalli Dalli"-Thread hier herein:


    Dalli Dalli war damals zur Primetime also 20:15h oder nicht? Heute sieht man zu dieser wichtigen Zeit nur noch Assi-TV, schade eigentlich. ;)