Saber Rider: Suche wieder Mitarbeiter für Sratss.de

  • Also es ist mal wieder soweit, ich bekomme demnächst wieder ein neues Design, aber bevor die Seite online geht suche ich wohl noch 2-3Mitarbeiter, die mir helfen, die Seite auf Vorderman zu bringen, das heisst, News posten, Episodenguide schreiben, Bilder machen, Wallpaper besorgen und selber machen und natürlich auch Musik also MP3 und midi files besorgen(habe schon einiges) suchen. Also wenn ihr intersse habt schreibt mir ne eMail an webmaster@sratss.de oder eine PM hier im Forum. Ich melde mich dann schnellst möglich bei euch.


    Danke an alle die mich kontaktieren


    MFG Falcon


    P.S. Schaut mal bei http://www.vertical-art.de lang er macht das neue Design.

  • *gähn* Sagamal... das klingt aber ziemlich nach sr.com-Retorte...
    Ist es jetzt schon obligatorisch, MIDIs von SDB (wozu gibts denn bitte seine Site!?), Wallpaper, MP3("-MIDIs") und Screencaps auf jeder SRaTSS-Site einzubinden?? Macht doch mal was Neues! Außerdem, wozu noch ein weiteres "Portal"? Denn das scheint es ja zu werden (bzw. schon zu sein), wenn Du nun auch noch Hilfe dazu benötigst. Warum beteiligst Du Dich nicht an anderen Sites/Portalen?


    Und überhaupt, mal in Sachen derer All-inklusive-unendlich-content-portal-seiten: So sehr viele News wird es um die Serie schon nicht geben und ICH bevorzuge eigentlich Sites, die guten Content bieten und nicht 'zig Optionen unter denen man dann ein paar Sachen findet, wie etwa ein Wallpaper oder eine handvoll (geklauter) MIDIs! Es macht die Qualität! Und wenn Ihr es genau wissen wollt, seht Euch mal J.J.s (abandoned) Site oder Yuma-City an und Ihr wißt, WAS man auf eine Site packen kann, um sich von der Masse abzuheben!

  • Danmke das du mir gleich wieder so ein Mut raus nimmst.....ich gebe mir alle Mühe und wenn es dir nicht gefällt musste nicht daruf gehen so einfach ist das ich mache das eigentlich auch nur weil ich SPASS dran habe...und wenn schon jemand so nett ist und mir ne Seite sogesehen SPonsert warum soll ich es dann nicht ausprobieren???? Naja ich will mich jetzt auch nciht aufragen oder beleitigt wirken.....Ich hoffe ein paar würden mich dann noch unterstützen...


    MFG Falcon

  • Relax... Ich denke, die Mehrheit wird schon herausgelesen haben, daß mein Interesse vordergründig darin liegt, daß ich (wie viele andere) keine mittelmäßigen Sites mit bspw. viel Menü aber wenig Content mag.
    Das wurde schon oft in diversen Threads thematisiert. Ferner hat sich mit der Entwicklung der letzten Jahre gezeigt, daß die Mehrheit der Fans nun gute Sites zu schätzen weiß. Und "gut", das bedeutet für die meisten Individualität. Letzteres kann ich persönlich nicht darin erkennen, andere Sites zu kopieren. Zu diesem Schluß bin ich ob obiger Beschreibung Deiner Site gekommen. Ferner erinnerte mich Deine bisherige Site doch sehr an die von "SabeR"... aber vielleicht sehen auch einfach alle php-basierenden Sites so aus?
    Also nimm' es nicht persönlich, daß ich gerade an Deiner Site ein Exempel statuieren mußte, um meinen Standpunkt auch dem letzten klar zu machen!