Tagesschau

• Erstens das und zweitens hieß es nicht mal das wir Politik aus dem Forum raushalten wollen?

Wenn auch nicht direkt Tagespolitisch ist das einzige was dieser sinnlose Beitrag macht in den Raum zu stellen das die Tagesschau im Bezug auf den Klimawandel eine Gefahr suggerieren möchte die so vor 20 Jahren nicht da gewesen sei.

„(Gaertner lehnt sich zurück und lacht lautlos.)

Bauer: Was lesen Sie denn da Komisches?

Gaertner: Ein Trauerspiel.

Campe: Und ich freute mich schon! Ich dachte, Sie hätten über'n Lustspiel gelacht. -Mit Trauerspielen haben uns unsere Klassiker ja auf Jahrhunderte versorgt." (Die Frau nach Maß, S. 22f.)

• Ich hab nicht mal eine Minute durchgehalten! Länger hab ich mir das gar nicht angetan :sleeping: Jetzt muss ich noch einen dritten Kaffee trinken! Der erste hat seine Wirkung verloren ||

Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

• Erstens das und zweitens hieß es nicht mal das wir Politik aus dem Forum raushalten wollen?

Also, wenn die Wetterkarte schon politisch ist, dann weiß ich überhaupt nicht mehr, worüber wir hier noch reden sollen.

In gewisser Weise hat er das sicher auch politisch gemeint, aber als Randerscheinung steckt sie immer irgendwo drin. Entweder die Politik oder der Staat selbst, direkt, aber meistens indirekt.

Wenn der rausbekommt, dass die Tagesschau bis 1995 bei den Temperaturen überhaupt keine Farben verwendet hat, dann tickt er wahrscheinlich völlig aus. =O :S

Überraschender Abschied: „Tagesthemen“-Chef Helge Fuhst verlässt die ARD

Überraschender Abschied: „Tagesthemen“-Chef Helge Fuhst verlässt die ARD
    Journalist wechselt offenbar zu privatem Medienunternehmen
    www.fernsehserien.de

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !