Steckt er im Sommerloch, oder wo ist das Problem?
Soll er doch selbst eine Wetterkarte machen.
Steckt er im Sommerloch, oder wo ist das Problem?
Soll er doch selbst eine Wetterkarte machen.
Erstens das und zweitens hieß es nicht mal das wir Politik aus dem Forum raushalten wollen?
Wenn auch nicht direkt Tagespolitisch ist das einzige was dieser sinnlose Beitrag macht in den Raum zu stellen das die Tagesschau im Bezug auf den Klimawandel eine Gefahr suggerieren möchte die so vor 20 Jahren nicht da gewesen sei.
Ich hab nicht mal eine Minute durchgehalten! Länger hab ich mir das gar nicht angetan
Jetzt muss ich noch einen dritten Kaffee trinken! Der erste hat seine Wirkung verloren ![]()
Erstens das und zweitens hieß es nicht mal das wir Politik aus dem Forum raushalten wollen?
Also, wenn die Wetterkarte schon politisch ist, dann weiß ich überhaupt nicht mehr, worüber wir hier noch reden sollen.
In gewisser Weise hat er das sicher auch politisch gemeint, aber als Randerscheinung steckt sie immer irgendwo drin. Entweder die Politik oder der Staat selbst, direkt, aber meistens indirekt.
Wenn der rausbekommt, dass die Tagesschau bis 1995 bei den Temperaturen überhaupt keine Farben verwendet hat, dann tickt er wahrscheinlich völlig aus.
![]()
QuoteÜberraschender Abschied: „Tagesthemen“-Chef Helge Fuhst verlässt die ARD