• Hier ein schönes Filmchen aus den 80er Jahren zur Glücksspirale:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Offensichtlich eine Video 2000 Aufname :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Endlich nach jahrelanger Recherche und Wartezeit habe ich mir bisher 10 Folgen gesichert. 2 mit Clerici und 8 mit Pflaume.


    Ab Januar 1998 wurde übrigens das große Rad eingeführt, wo die Kandidaten von 100.000 Mark bis zu 1. Million Mark gewinnen konnten.

    Später bei Clerici sogar bis zu 2. Millionen Mark.


    Ende 2001 wurde das Konzept "Glücksspirale" abgesetzt und ab 2002-2003 lief dann eine familiäre Sendung namens "Kleine ganz groß - Die Show der Glücksspirale" mit Christian Clerici, wo auch mal der Richter Alexander Hold zu Gast war.


    [Anmerkung vom Admin: Foto aus urheberrechtlichen Gründen entfernt]

  • Wer war denn in diesen Werbefilmen alles so zu sehen?


    Helga Feddersen

    Hans Clarin


    Auf einem Videoband habe ich einen Film entdeckt, da ist Gunther Philipp als Auktionator mit dabei

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius