Gestern habe ich mir "Ich - Einfach unverbesserlich" angeschaut. Zu Beginn fand ich ihn etwas zu abgedreht. Im Laufe des Films fühlte ich mich dann aber doch ganz gut unterhalten. Ich bin ja kein so großer Freund von Animationsfilmen, aber meistens sind sie einigermaßen in Ordnung. Kennt jemand von Euch den Film? Wie hat er Euch gefallen? Die kleinen gelben Wesen erinnerten mich aber sehr an die Raving Rabbits, nur gelbund ohne Ohren.
Ich - Einfach unverbesserlich (USA, 2010)
-
-
Ich habe mir den Film vor ein paar Wochen auf DVD gekauft, find eihn aber eher enttäuschend. Die kleinen gelben Wesen, genannt Minions, also die diener von gru haben mich nur genervt und sonst konnt eich auch kaum der Handlung folgen. Vielleicht sollte ich mir den film aber noch ein zweites Mal ansehen.
Jan Delay spricht übrigens den Typ mit der Brille. -
Auf der "Lorax"-DVD gibt es einen kurzen Teaser zum zweiten Teil! Der Film wird 2013 fortgesetzt.
-
Ich muss sagen, dass Jan Delay sich gut geschlagen hat als Synchronsprecher. Der Brillentyp war gut gesprochen meiner Meinung nach.
-
Er spricht ja auch den kleinen raben Socke im gleichnamigen zeichentrickfilm. Und da hat er mir sehr gut gefallen. Übrigens ist das wirkllich der ERSTE(!) Film, der GENAU meinen Humor getroffen hat!
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Der Film wird am 29. September in Super RTL gezeigt.
-
Der FIlm ist der beste der Trilogie ich liebe es wie Gru seine Meinung ändert. Am schönsten ist die Szene als er die 3 Mädels rettet und dann das 3te Mädchen erst nicht springen will und sie es dann doch tut
-
finde ich schön. Die ersten Filme sind oft die besten.
-
Quelle: von Illuminatin in youtube:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Und nochmal von Illumination auf youtube:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die Fortsetzungen:
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (USA, 2013)
Ich - Einfach unverbesserlich 4 (2024)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Vox zeigt den 2. Film Donnerstag, den 6. Juli, von 20:15 bis 22:15.
-
Vox zeigt den 2. Film Samstag, den 9. September, von 20:15 bis 22:05.
-
RTL Super zeigt den 2. Film Freitag, den 10. November, von 20:15 bis 22:05.
-
RTL Super zeigt den 1. Film Samstag, den 24. August, von 20:15 bis 22:00.
-
"Oh Gott, ich hoffe nicht!": Das will der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Macher in seinem Franchise auf gar keinen Fall sehen
"Oh Gott, ich hoffe nicht!": Das will der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Macher in seinem Franchise auf gar keinen Fall sehenDie Filme der „Ich - Einfach unverbesserlich“-Reihe bilden das erfolgreichste Animations-Franchise überhaupt. Immer wieder taucht auch die Frage nach einer…www.filmstarts.de