T-bozz suxx

  • leider mußte ich heute wiederholt feststellen, dass T-Bozz es nicht haben kann, wenn er mal wieder nicht der Beste ist und mal wieder nicht in alles eingeweiht ist ... aus seinem Verhalten, das er danach an den Tag legte, schließe ich, dass er zum Leben in einer normalen Gesellschaft nicht fähig ist bzw. asozial ist ... ich hoffe das ändert sich ... sonst ziehe ich meine Konsequenzen daraus ...

  • HALTTTTTTTTTTTT!


    ICh möchte nicht das hier über persöhnlich sachen diskutiert wird und ich möchte dich das sich hier öffentlich gestritten wird!


    @tbozz: Di wirst nicht darausf antworten was ich jetzt schreibe:


    Du hast gesagt das du hier bei tvkult raus bist!
    Also wenn du nu wieder hierbleibst dann solltest du sagen warum?
    Ansonst geh bitte!
    Ich hab keine lust dass, es hier zu einem streit forum wird und das tvkult darunter leidet, dass es dir peröhnlich nicht hier mehr gefällt!

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Ja Ja, der Spike.
    Mal wieder eine Aussage gemacht, auf die er nicht in der Lage ist vernünftig zu parrieren und schon kommt sowas....
    Iron: Ic kenne spike whl etwas länger als du und solche faxen muss ich mir Monatlich von ihm an den Kopf werfen lassen. Ich bin ihm deswegen aber nie böhse, in so fern wird hier auch kein streitforum draus.
    Der grund warum ich gegangen bin einzig und allein der, das das mit Godfather so hier nicht hätte weitergehen können und ich seh ihn hier weit und breit nirgendwo, also ist das für mich auch wieder erledigt.