Dämliche Titel für TV-Sendungen

  • Versteh ich nicht.
    Wenn es rein um den Titel geht, würde ich sagen:"Wer wird Millionär?" Irgendwie passt dieser Titel nicht zu einer Quizshow.
    "TV total" ist auch irgendwie nichtssagend.
    Wie gesagt, mir geht es hier natürlich rein um die NAMEN der Sendungen, NICHT um die Formate!

  • Da gibt es ja viele Titel die dämlich sind. Nur fällt mir grad keins konkret ein, weil ich das ganze Zeug ignoriere. Es gibt doch so Sendungen wie "die dümmsten..." usw. oder so zusatztitel wie "heute wird gefeiert" usw also Spassgesellschaft-Reality-TV-kram.
    TV Total ist in der Tat nichtssagend, passt zum Raab ;D

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • "Die Lou van Burg seine Töchter Show"

    Ähh, was? :huh:


    Ich habe jetzt wirklich lange überlegt und keine Titel gefunden, die ich so richtig schlimm finde - diese sind ja meist weniger das Problem, sondern der Inhalt. Dämlich finde ich englische Namen, wo es auch deutsche tun würden, auch wenn sie dem Niveau der Shows wiederum gerecht werden: Germany's Next Topmodel, The Voice Of Germany und all der Rotz.