Tv-kult.com

  • So ihr Hammel, ich bin a weng dicht, aber das macht niX. *tihi*


    Ich bin von den Toten auferstanden, um euch, die das Imperium von TV-Kult.com darstellen, meinen Glückwunsch & meine Verehrung auszusprechen, blabla.


    Erst mal zu der Seite www.tv-kult.com . Für mich is diese Site gestorben. Nein, nich aus persönlichen Gründen, sondern weil sie immer noch so aussieht wie vor nem halben Jahr. Naja, ich mag mich irren, aber ausser ein paar kleine Updates... Das Design her is gleich, folglich verändert sie sich nicht grundlegend. Wenn sich auf einer Seite niX tut, isse tot. Find ich. Das is wie mit den Sprachen - Latein hat sich net verändert, Latein is tot, Latein is wie vor 100 Jahren. Die deutsche Sprache verändert sich (ich sag nur "Denglisch"), also isse net tot.


    Aber naja, kommen wir mal zum "Wichtigsten". Zu den Menschen. *tihi* Hier im Forum hat 225 Mitglieder (ich kann mich auch verzählt ham :D ), von denen ham 5 Mitglieder über 1000 Post & 41 haben keine Beiträge. 53 haben nur einen Beitrag. Sprich: Es fallen 94 bzw. mehr hinten den Wasserfall runter oder wie das heisst.


    Dann, die Postings. Der Bereich "Small Talk" hat 1000 Postings mehr als der größte Berreich von den Cartoons (der "Sonstige Cartoons / Anime"). Der Saber Rider-Berreich hat ja beinahe 8mal weniger Postings als der vom Small Talk. LEUTE, SABER RIDER! Erinnerungen, Emotionen, Vergangenheit! SABER RIDER, unsere Helden! SABER RIDER, mit saber-rider.com hat soviel ich weiss alles angefangen hier. SABER RIDER. Mag sein, dass durch den ersten Crash im Board vieles verloren gegangen isch, aber gibt es zu SABER RIDER (April, Colt, Fireball, Saber, Ramroad, Commander Eagle, Jesse Blue, Nemesis, die Outrider!!!) denn gar nichts mehr zu sagen?


    Mal zum Inhalt. Ich bin ja auch der Meinung, "SeX sells". Sei das nun positiv oder negativ (je nach dem :D ). Trotzdem geht's hier im Board doch in Dreiviertel der Beiträge nur um das eine.
    Die Postings hier bestehen zu ca. 70 % nur aus einzelnen Sätzen. Oder anders ausgedrückt: Die Signaturen hier im Board sind länger als die Postings. Jetzt mögen manche auf ein kleines Mädel verweisen, das die gesamte Rebellionserklärung als Signatur hatte, aber DARAUS kamma doch nun wirklich niX kürzen, oder wie seht ihr das? :D


    Alles in allem... TV-Kult.com, gelobtes TV-Kult.com, wie wunderbar bist du!

  • Ich sach ma, hier laufen noch nen Paar mehr Leute rum, als die die in Theres waren und die haben auch ein recht, zu erfahren worum es denn da so tolles ging, aber wenn ihr das nicht für nötig haltet......


    das das hier aber der Spass bereich ist noch was zum Lachen:
    Als spike in Theres war, waren seine Eltern in Bamberg :rofl:
    ja ja, die welt ist sehr gefährlich für so nen kleinen spike :rofl:

  • Zitat

    spike postete
    immerhin mußte ich nicht so ne dumme ausrede wie "ich muss nach holland segeln oder da laufen nur asies rum" einfallen lassen :rofl:


    Wofür das ne ausrede sein soll frag ich mich jetzt aber mal wirklich!?!
    Naja, ich sach mal so, ich will gar nicht mehr wissen, was bei tf-kult.com abgeht, der laden ist tot

  • *gähn* ja ja spike, dir fällt wirklich nichts auf, oder? Seit dem du aus Theres wieder da bist laberst du andauernt von Dingen, die ich nicht Wissen kann, weil ich nicht in Theres war und so... Von neuen Seiten bis hin zur Fanzine. Gut, ich kenne dich und deshalb weiß ich, dass du sowas immer brauchst, leider sind deine Eigenschaften der Selbstdarstellung so beschränkt. Naja wie dem auch sei, ich wusste genau, wie du auf das, was ich da oben gepostet habe reagieren würdest, und das wiederum stimmt mich nachdenklich! Stat zu sagen: "Denkst du, ich fahr als 15 Jähriger quer durch Deutschland, um mich mit Leuten zu treffen, die ich nie Vorher in meinem Leben getroffen hab?" greifst du mich an und zwar auf eine Lächerliche weise....

  • Wollten bozz und acorn das forum nicht verlassen?!?


    zu acorn:


    in welchem forum ist das nicht so? Zudem kann man ALLES überspitz sehen



    Ich kann nur lachen wenn HIER welche von der guten alten zeit reden. In vielen anderen foren oder so mag das ja stimmen, nur hier isses um einiges geiler geworden - mehr leute, mehr themen und auch mehr vernünfitge posts - ich möchte nur an themen wie "ahhhhhh tobbbiiii" (oder so) erinnern.


    Anscheinend liegt vielen tv-kult sehr am herzen das sie sich so aufregen?!
    Wer nicht zufrieden ist, der soll wo anders hin gehen oder mal an die frische luft - es gibt auch noch andere dinge!


    Hier jetzt die ganze Meute versuchen aufzuhetzen, weil man anscheinend nichts besseres zu tun hat, der tut mir leid - wirklich arm.


    Wir gesagt, wen es hier nicht gefällt der kann gehen


    Zu der Seite tvkult sag ich nur, dass sich da bald mehr als nur etwas tun wird, aber nicht weil kleinacorn plötzlich große töne spuckt, die außer ihrer anwesenheit im forum (was natürlich auch wichtig für die seite + forum ist) nichts für dieses projekt getan hat, aber von anderen kräftig fordert! Die seite selbst steht seit anfang für das portal der kompletten mitgliedsseiten (jaja fangt ruhig wieder damit an das das doch kein richitger "webring" ist) sowie das forum (das sich stänidg ändert -eine seite ist tot wenn keine saumehr drauf geht UND sich nichtmehr an der seite ändert-) und dinge wie topliste, charts und fanzine (bei denen es auch immer mal was neues gibt)
    Wie sind seit längerem am planen was man aus dieser portalseite machen kann, jedoch habe ich bisher hier nichts geschrieben (und werde ansonsten nichts schreiben) da ich keine sachen ankündigen will die dann länger dauern oder nicht so werden wie ich sie ankündige.


    Jeder der damit nicht einverstanden ist kann gehen.
    Ich hab nichts gegen kritik, jedoch sollte sie mal gut durchdacht und mit viel argumenten gespickt sein!
    Solange das thema weiterhin objektiv diskutiert wird, lass ich es noch offen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Toll Kuboth, ich hab auch net gesacht, dass ich zurückkomme zu tv-kult.com. Ich wollte das nur mal sagen, war ja nich bös gemeint, immerhin ziert des Teil nen ":)".
    Warum denkt eigentlich jeder, wenn ich eine Beobachtung anstelle, dass ich hier irgendwas verändern will? Ich weiss, dass die Leute hier so festgefahren sind, dasse schon allein aus Protest niX ändern wern. Isch mir auch egal, ausserdem gehöre ich bereits zu einer anderen Community. Macht euch da ma keine Sorgen :)

  • bozz:


    Dieser satz sollte nur mal aufzeigen, dass wenn ihr so unzufrieden seid, euch es hier nicht(mehr) gefällt und eh nur "assis" hier rumlaufen, warum ihr/du noch hier seid und euch so ausführlich darüber aufregt. (wo ich nicht hin muss und wo es mir nicht gefällt, da gehe ich einfach nichtmehr hin.)



    acorn:


    wie oben gesagt, warum muss man solche feststellungen machen, vorallem wenn sie eh nichts ändern? Wenn man nicht zurückkommen will dann sollte man auch nichtsmehr schreiben und vorallem auch nicht gross provozieren (und erzähl mir bitte nicht das diese feststellung nicht provokant gemeint war)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich weiss, dass ihr uns nicht mehr haben wollt. Wie wären ja blöd, wenn wir das nich merken würden. Aber das is ja auch nich so wild.
    & NEIN, er war nich provokant gemeint. Hier zählt meine Meinung nich & das is ja wohl auch gut so. Gratulieren wollt ich euch. Naja, & vielleicht ein bisschen "stoppen", damit ihr ma ein wenig auf den Teppich zurückkommt. Eure Community hier is doch super, spitze, blabla. Aber eben nich mehr für mich. Ich dachte eigentlich, dass Du die anderen in Kenntnis darüber setzt, dass ich gehe. & ich muss sagen, es hat mich schon ein wenig verletzt, dass Du's nich getan hasch. Natürlich habe ich keinen Drang mehr, hier zu posten. Wenn jemand "Kritik" an einer Gesellschaft übt, zeigt das noch lange nicht GAR NICHTS. Auch wenn ich immer noch der selben Meinung bin, wie oben gepostet. Ach, das verwirrt die meisten hier eh, hat also kein' Zweck, sich weiter zu verteidigen, sich weiter zu rechtfertigen. Wenn ihr also wollt, dann bin ich eben verschwunden.




  • zu all diesem scheiß was du hier geschrieben hast fällt mir nur eins ein:



    FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    so das musste sein


    mann bist du behindert

  • Hey Hey Hey! Mäßige deine Wortwahl gegenüber meiner Bordschwester! Sag mir auch nur einen Punkt, wo sie nicht recht hat!
    Acyn war schon dabei, da hattest du nicht mal nen PC

  • Acorn....... dazu muss ich sagen, dass ich nicht will das du gehst, sondern wenn du gehst dann richtig als wenn du so halb noch da bist und dann noch solche beiträge wie der erste hier schreibst.


    1. das ist nicht das erste mal das du aus dem forum gehen willst (und du kamst auch diesmal wieder), deswegen sah ich keinen grund hier gross nen aufstand zu machen
    2. ist das doch auch wenns scheisse klingt typisch frau (nicht jede frau ist so ;)) -> du sagst du gehst, damit einige dir hinterhertrauern und sich ins hemd machen
    3. als du merktest das das nicht der fall ist kamst du doch wieder um durch so ein thema die aufmerksam wieder auf dich zu lenken.


    Ich weiss das du die oberen Punkte leugnen wirst.... ich würde mich auf jeden fall freuen wenn du bleibst - ich freue mich über jeden hier!


    Zum schluß muss ich noch fragen wer sagt das wir DIE community sind? Wir haben gerade mal ein treffen hinter uns (das auf jeden fall sehr positiv war!!) - du intepretierst da sehr viel hinein (ok, wirst du mir jetzt auch vorwerfen wegen meinen 3 punkten oben).... naja nichts für ungut

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    T-Bozz postete
    Hey Hey Hey! Mäßige deine Wortwahl gegenüber meiner Bordschwester! Sag mir auch nur einen Punkt, wo sie nicht recht hat!
    Acyn war schon dabei, da hattest du nicht mal nen PC



    du scheinst kein bischen mehr hirn zuhaben als deine Boardsschwester (boah cooles wort!!!)


    ich hab schon an der theke gesessen da hast noch power rangers gekuckt



    du hast hier schon leute genervt (und bist supendiert worden) da haben manche hier nichtmal gewusst das es das hier gibt.