Hotel Transsilvanien (USA, 2012)

  • Gestern war ich im Kino in "Hotel Transsilvanien" und fand ihn ganz gut. Sehr überdreht, aber doch lustig. Nervig waren nur diverse junge Frauen im Kino die NUR gelacht haben, sodass man kaum etwas vom Film mitbekommen hat. Ebenso, dass es ein Zwangs-3D-Film war. Ich habe das zu spät gesehen, in Zukunft versuche ich 3D-Filme zu boykottieren, wei sie kenien Mehrwert für mich haben, aber teurer sind.


    Der Film selbst war aber gut. Ich bin kein großer Freund von Animationsfilmen, fand das Thema ganz witzig und wurde nicht enttäuscht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ach, der läuft schon!
    Ich habe schon beim "Lorax" Trailer für diesen film gesehen und möchte ihn mir unbedingt ansehen! (Wobei es mir hauptsächlich um die sexy Vampir-Lady Mavis geht :D ) Ich bin schon gespannt auf den Film. Vielleicht wollen jens und Melanie ja mitgehen.

  • So, ich habe mir den Film heute spontan angesehen.
    Kubus, hattest Du bei Dir auch den Eindruck, dass die Lautstärke zu hoch eingestellt war? Jedenfalls war DAS schon mal KEIN Vergnügen!
    Was den Film betrifft: Einerseits war ich doch etwas enttäuscht. Irgendwie habe ich mir das ganze etwas anders vorgestellt. Aber ab der zweiten Hälfte des Films hat er mich doch zum Nachdenken angeregt. Mir hat natürlich Mavis am besten gefallen. Obwohl dieser Jonathan mich irgendwie an mich selbst erinnert hat.
    Ich würde dem Film 6 von 10 Punkten geben.

  • Ich würde sogar 7 von 10 geben, weil er wirklich gut und lustig gemacht hat. Was mich störte:


    - Sinnloses 3D fast ohne entsprechenden Effekten
    - Nerviges Frauen-Publikum die die ganze Zeit lachten, auch als es nichts zu lachen gab


    Meiner Meinung nach hätte man mehr Anspielungen auf Horror-Klassiker bringen können.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ausser mir war nur ein Mädchen im Kino. Allerdings war das auch die normale digitale Vorstellung OHNE zusätzliches 3D, daran wird es wohl gelegen haben. Der Film hat mich tatsächlich ein paar Mal zum Lachen gebracht, aber das Mädchen schien diese Witze und Anspielungen nicht verstanden zu haben.
    Ach ja: Die 2D-Vorstellung des "Lorax" war immer recht gut besucht, obwohl es natürlich wahlweise auch dort 3D gab!

  • Gestern lief ja Teil 2 in RTL. Ich habe Teil 1 nur dieses eine Mal im Kino gesehen und fand ihn eher enttäuschend, Teil 2 fand ich gestern allerdings RECHT gut, zumindest besser als Teil 1.
    Was mich allerdings gestört hat, waren die Stimmen. Mavis und Johnathan klingen meiner Meinung nach ZU erwachsen!
    Rick Kavanian und Dieter Hallervorden als die Grafen Dracula waren aber toll!

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Super RTL zeigt den 2. Film heute von 20:15 bis 21:55.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • RTL Super zeigt den 2. Film Freitag, den 27. Oktober, von 20:15 bis 21:55.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !