Psycho-Kurztest - Erfahrt mehr über Euch selbst!

  • Hallo Leute!
    Gerade eben habe ich auf youtube ein interessantes video gefunden. Das war allerdings auf englisch, darum übersetze ich hier, worum es geht.
    Ich werde Euch nun ein paar Fragen stellen. Ihr müsst sie natürlich wahrheitsgemäß beantworten, sonst macht es keinen Spaß.
    Ihr könnt Eure Antworten gerne hier rein schreiben, ist aber nicht nötig.
    Die Auswertung erfolgt weiter unten.
    ACHTUNG: Die vierte bzw. letzte Frage könnte Euch schockieren!
    Frage 1: Von allen Farben auf der Welt, auch braun, grau, weiß und schwarz - was ist Eure Lieblingsfarbe? Und welche Gefühle und empfindungen verbindet Ihr damit?
    Frage 2: Von allen Tieren auf der Welt - von der kleinen Mücke bis zum Blauwal, vom sanften Schäfchen bis zum wilden Löwen - was ist Euer Lieblingstier? Und welche Charaktereigenschaften schätz Ihr an ihm?
    Frage 3: Mal abgesehen davon, dass jeder Mensch Wasser täglich braucht, se es nun zum trinken oder zum waschen - davon mal abgesehen: Wie viel Wasser bräuchtet Ihr zum Leben? Einen Fingerhut voll, eine Pfütze, ein ganzer Ozean oder vielleicht eine Badewanne voll? Und wie soll es sein? Ruhig und glatt oder wild und rauh?
    Frage 4 (ACHTUNG: Könnte Euch schockieren!): Stellt Euch vor, Ihr seid in einem weißen Raum, möbiliert, aber ohne Fenster und Türen eingeschlossen. Was empfindet Ihr?
    Kommen wir nun zur Auswertung!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Eure Lieblingsfarbe steht für Euren eigenen Charakter und wie Ihr Eurer gesamten Umwelt entgegentretet.
    Euer Lieblingstier steht dafür, wie Euer bester freund sein soll.
    Das Wasser steht für Euer Sexual-Leben.
    Gefangen im weißen raum? Diese Gefühle und Empfindungen habt Ihr zum tod.
    Na, wie war's? Wurdet Ihr über Euch selbst überrascht oder habt Ihr einiges so erwartet oder gar gewusst?
    Ich freue mich auf Eure Antworten.

  • 1) Magenta/Violett - friedlich, freundlich, energieschöpfend, erfreulich

    2) Delphin - Trotz aller Widrigkeiten bleibt er der beste Freund des Menschen, er kennt keinen Hass und keine Rache, wo Mensch viel von in sich aufnehmen sollte

    3) Ruhig sich selbst reinigen könnend natürlich dahinfließend ohne küstliche Eingriffe

    4) Blinde Verachtung

  • 1. Rot - Blut und Liebe und Sonne

    2. Hund - treu und gesellig

    3. Ein ganzer Ozean - wild und rauh

    4. Ich fühle absolute Entspannung


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)