Liebe - die Leidenschaf(f)t

  • also es wird langsam aber sicher herbst, wenn nicht teilweise sogar schon winter... es wird kühler, der tag ist nicht mehr so sonnenreich wie gewohnt, der wind durchstreift die langsam bunten blätter, der nicht mehr allzu gefüllten äste aller bäume... hört man dabei noch langsame musik ist es im einen geschehen... man denkt über sein leben nach, ob dies wirklich so ist wie man es sich wünscht... vielleicht hat man einen partner, vielleicht sucht man aber auch einen. einen mit dem man sich in dieser melancholischen jahreszeit einfach die decke teilen kann, der mit einem tee trinkt und einfach da ist um die heizkosten zu sparen - oder doch deswegen, weil kuscheln einfach so viel spass macht.


    ich bin der meinung: egal ob man single ist oder einen partner hat (gerade um diese jahreszeit gehen ja viele beziehungen zu bruch und werden neue geschlossen) man sucht jemanden zum kuscheln und bei diesem wetter wird man wirklich depressiv. verhält es sich ähnlich bei euch? oder blüht ihr jetzt erst richtig auf?

  • Das Wetter kann die Laune beeinträchtigen, was heissen soll, dass ich im Winter noch beschissener drauf bin als sonst, aber depressiv bin ich eigentlich nie und ich lebe 365 Tage fast gleich.


    Klar wär´s schön mit ´ner Partnerin, aber das verdirbt mir ja nicht die Lust am Leben, oder? :D
    Davon abgesehen kann man sich morgen verlieben oder erst in ein paar Jahren...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • hmm.. toller beitrag@kruemelchen


    Kann teilweise mich diesen gefühlen anschließen.
    Wobei ich sagen muss das ich eher im Herbst in Richtung Winter eher aufblühe als im Rest des Jahres. Keine ahnung warum, aber ich finds geil wenn drausen die Blätter braun werden, runterfallen, die ersten schneeflocken vom himmel fallen, auf den straßen schneeballschlachten sind usw. usf.


    Ist immer ein besonderes Gefühl, wenn man auf der Straße steht, sieht die Bäume die kaum noch Blätter haben alle Leute warm eingepackt und ein kalter Wind ziehts einem ins Gesicht ;))


    Gehts jemandem ähnlich wie mir ? ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ich muss unbedingt was gegen meine herbst-/winterdepressionen anstellen...


    spätestens wenn der weihnachtsmarkt anfängt gehts eigentlich mal wieder ein wenig aufwärts. aber ich glaub das kann ich noch ein paar monate warten ;)

  • Stephan grad das arsch abfrieren find ich irgendwie das geile dran, die kälte "spüren" *ggg* aber egal, du weist sowieso nicht was ich meine *indieluftguck*


    @kruemelchen weihnachtsmarkt, jjaaaa, ich freu mich schon, endlich wieder Glühwein-auf-ex-trinken. um was gings beim weihnachtsmarkt eigentlich nochmal ? *GG*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • @star um konsum jeglicher art: glühwein, lulumba, waffeln, crepes, mandeln, bratwurst, puffer, zuckerwatte, kaminbrötchen und was es nich alles gibt... und das schöne is doch, dass wenn man am glühweinstand ist, so schön flöööörten kann ;)

  • hehe, genau, konsum gefällt mir beim weihnachtsmarkt. Nen schöner Glühwein, 'ne Bratwurst, am Stand ne schöne Frau kennenlernen mit ihr bei arschkälte etwas flirten und dann sich verabreden, und dann die kälte gemeinsam besiegen *grins*


    ahhh ich liebe weihnachtsmärkte ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    StarKeeper postete
    Stephan grad das arsch abfrieren find ich irgendwie das geile dran, die kälte "spüren" *ggg* aber egal, du weist sowieso nicht was ich meine *indieluftguck*


    Ziehst du die Hose runter und lässt ihn absichtlich abfrieren? Kraaaank :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Schließe nicht immer von dir auf andere@stephan nur kann man sich im winter auch sehr leicht den arsch abfrieren wenn man die hosen noch anbehält ;) und darauf bezog ich mich in meinem letzten beitrag ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)