Bastian Pastewka

  • Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 80 Live - mit BASTIAN PASTEWKA!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Komiker Bastian Pastewka | NDR Talk Show | NDR


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Grandios :)


    Das große Show Opening von Bastian Pastewka | Wer stiehlt mir die Show? | ProSieben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Spätvorstellung - Das Kinomagazin: Interview mit Bastian Pastewka zur Show "LOL: Last One Laughing"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Tja, ich freue mich jedes Mal, wenn Menschen die ich mag geschlechtergerechte Sprache verwenden (und kein großes Ding draus oder drumherum machen).

    Ich fühle mich da gesehen und eingeschlossen (was nicht heißt, dass ich allen, die es nicht machen, böse wäre oder sie dafür kritisieren wollen würde).


    Davon mal abgesehen - Pastewka ist so einer, den ich bei Fragen wie "Mit wem würden Sie mal zu Abend essen wollen?" oft als Antwort angebe.

    Ich habe immer Spaß daran, wenn er sein Nerdsein nach außen trägt und ganz begeistert über irgendwelche Synchronsprecher oder Filmhintergründe usw. ist. Mit ihm ließe sich sicher super über ganz viele dieser Sachen unterhalten!

  • Davon mal abgesehen - Pastewka ist so einer, den ich bei Fragen wie "Mit wem würden Sie mal zu Abend essen wollen?" oft als Antwort angebe.

    Ich habe immer Spaß daran, wenn er sein Nerdsein nach außen trägt und ganz begeistert über irgendwelche Synchronsprecher oder Filmhintergründe usw. ist. Mit ihm ließe sich sicher super über ganz viele dieser Sachen unterhalten!

    2009 durfte ich ein Gespräch mit ihm für TV-Kult führen. Eine Stelle als er ganz lange über die Pinocchio-Serie erzählt hat, sollte ich dann leider raus nehmen von seinem Management aus: Bastian Pastewka


    War ein Telefongespräch aus seiner Theatergarderobe heraus. Er war extrem freundlich - war eine schöne Erfahrung. Dabei habe ich teils etwas rumgestottert beim Lesen der Fragen :D

  • 2009 durfte ich ein Gespräch mit ihm für TV-Kult führen. Eine Stelle als er ganz lange über die Pinocchio-Serie erzählt hat, sollte ich dann leider raus nehmen von seinem Management aus: Bastian Pastewka


    War ein Telefongespräch aus seiner Theatergarderobe heraus. Er war extrem freundlich - war eine schöne Erfahrung. Dabei habe ich teils etwas rumgestottert beim Lesen der Fragen :D

    Danke für den Link, nachher mache ich mich ans Lesen!


    Das Rumstottern kenn' ich - ich hab ihn bei der Premiere der letzten 'Pastewka'-Staffel mal ganz kurz zum Fotomachen getroffen und war dabei doch etwas zittrig... (grundlos, auch da war er super nett und geduldig mit den vielen Leuten, die da alle anstanden)