"Bundesvision Song Contest" heute live mit Cro und Xavas

  • Nach Bekanntgabe seines Eurovision-Ausstieges veranstaltet Stefan Raab heute Abend seinen eigenen Musikwettbewerb. Wie auch schon in den Vorjahren treten beim "Bundesvision Song Contest" insgesamt 16 deutsche Künstler mit einem ihrer aktuellen Songs an. Dabei vertritt jeder Musiker sein eigenes Bundesland. Am Ende gewinnt derjenige mit den meisten, von den Zuschauern zugetragenen Punkten. Mit dabei sind unter anderem Xavas, Cro, Der König tanzt oder B-Tight. Auch zahlreiche Geheimtipps wie etwa der Youtube-Star Cris Cosmo werden zu sehen sein. Während der vergangenen vier Wochen stellten sich alle Teilnehmer in Raabs Late-Night "TV total" vor.


    Die ganze Meldung gibts hier: http://www.tv-kult.com/neues/3…ve-mit-cro-und-xavas.html

  • Nachdem ProSieben bereits im letzten Jahr beim "Bundesvision Song Contest" einen neuen Tiefpunkt erreichte, wurde diese Reichweite am gestrigen Abend noch unterboten. Trotz der inhaltlich guten Sendung erreichte man lediglich 1,32 Millionen Bundesbürger und einen damit verbundenen Marktanteil von 5,7 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen sahen 1,07 Millionen Werberelevante zu. Dabei kletterte der Marktanteil auf immerhin 11,9 Prozent an. Ein Wert, mit dem man dennoch mehr als unzufrieden sein dürfte, insbesondere wenn man beachtet, wie viele Werbemittel man über "TV total" genutzt hat. Den Tagessieg sicherte sich "Wer wird Millionär?" mit 5,68 Millionen Zuschauern.


    Die ganze Meldung gibts hier: http://www.tv-kult.com/neues/3…est-mit-mieser-quote.html

  • von CRO halte ich überhaupt gar nichts, meine Schwester liebt ihn, will sogar auf ein Konzert.
    Ich mag seine Lieder nicht, weil er die Melodien von anderen kopiert, teilweise sogar die Originalaufnahmen von Daft Punk und nur dazu rappt.
    Viele sagen dann: WOW, tolle Musik, ich liebe seine Beats etc... aber eigentlich ist die Musik von jemand anderem gemacht worden.