Ich hab ja nichts gegen den Forenstil hier, er ist ja auch sehr schön und soll ja auch durchaus beibehalten werden.
Nun ist es aber so, wenn man des öfteren mal ne "Chemo feiert" wollen mitunter die Augen ned so recht mithalten und es wird alles etwas schwieriger lesbar, insbesondere auch noch wenn man einen größeren Bildschirm von 23 Zoll hat.
Ließe sich da etwas bewerkstelligen daß weitere Forenstile zur Verfügung gestellt werden könnten welche sich der Nutzer dann aussuchen kann?

Forenstil
-
-
So etwas hatten wir vor knapp 5 Jahren mal wenn ich mich richtig erinnere. Wie das geht, weiss ich aber nicht, zumal man da wohl auch den Stil erst basteln muss. Außer es gibt schon fertige Stile.
-
wbb3.x hat doch auch einen Standardtstil (sofern man selbigen nicht umgemodelt hat)? Der würd ja als Wahlstil zur besseren Lesbarkeit erst einmal ausreichen
-
Bringt es denn keine Verbesserung, die allgemeine Schriftgröße im Browser größer darstellen zu lassen?
-
Bringt es denn keine Verbesserung, die allgemeine Schriftgröße im Browser größer darstellen zu lassen?
Schriftgröße schon, aber den Kontrast nicht.
-
Zur Veränderung der Schriftgröße muss man in keinem Browsermenü herum fummeln:
Strg und + vergrößert die Schrift (mit jedem Druck auf +)
Strg und - verkleinert die Schrift (mit jedem ...)
Strg und Null stell den Standard wieder her. -
Zur Veränderung der Schriftgröße muss man in keinem Browsermenü herum fummeln:
Strg und + vergrößert die Schrift (mit jedem Druck auf +)
Strg und - verkleinert die Schrift (mit jedem ...)
Strg und Null stell den Standard wieder her.Ja, ist schon klar....nur es ist ja wie gesagt nicht nur die Schriftgröße, sondern der Kontrast macht ebenfalls etwas Schwierigkeiten.
-
Also ohne Brille und Flutlicht kann ich bald garnichts mehr erkennen - vielleicht könnt man ja auch auf wbb4 umsteigen
Viele Grüße
Darth Eder