Rudis Suchmaschine

  • Kann mich nur an einen Bericht darüber erinnern, wo Carrell meinte er wäre ein Internet Fan, das Ding gehörte zu seinen Flops. Er hats auch früh genug gemerkt und die Reissleine gezogen. Laut tv.wunschliste hat RTL die Show abgelehnt. War den wohl zu blöd. Damals war für sowas GIGA zuständig, und ich denke die meisten ARD Zuschauer konnten damit nichts anfangen.

    Die Hinweise auf das Programm für Mittwoch, den 28 Dezember,


    entnehmen Sie bitte auf den folgenden Programmtafeln

  • Hallo an alle Fans von "Rudi's Suchmaschine", ihr könnt alle 10 Folgen als kostenpflichtigen Mitschnitt auf der Seite


    wdrmg.de/geschaeftsfelder/i-o/mitschnittservice/#anfrageformular



    erwerben. Ich habe bereits schon die erste Sendung vom 06.06.2000 und habe jetzt die 2. Folge vom 13.06.2000 bestellt, lohnt sich echt.

  • Ich frage mich gerade, ob das Internet überhaupt noch das ist, was es mal war - oder ob Seiten wie Youtube, Facebook, Twitter, etc. den alten Seiten den Rang abgelaufen haben. Ein weiterer Grund dafür ist, dass Jahr für Jahr immer mehr minderjährige Zugang zum internet haben...

  • Massengeschmack-TV: Ganz ganz schlecht gealtert: RUDIS SUCHMASCHINE #Livekommentar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius