• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super Werbung! Ich liebe Wasserflugzeuge, also danke fürs Posten. :) Heute würde in der Hütte da "selbstverständlich!" die Frau warten, weil, alles muss man heterosexualisiert sein, widerlich diese Vorgesehensweise. Damals war es noch "Mach dein Ding!", also zieh deine Ideen und Fantasien für dich selbst durch und wage etwas, mach es einfach. Ich wünschte solche Werbungen gäbe es wieder mehr heute. Ein Umdenken ist ja irgendwie schon im Gange (nicht "Nur" Sex in der Werbung, Sex sells not imho, ich hab noch nie was in der Werbung im Fernsehen rein wegen Sex (oder am Rande) gekauft), aber... super... Werbung.... schönes Wasserflugzeug! :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!