• Der Film hat mich leider überhaupt nicht angesprochen vom Trailer und Ausschnitte die ich sah auf Youtube und was ich drüber gelesen habe :( Aber ich möchte ihn auch hier nicht zerreissen und Blitz'es Begeisterung daraufhin zerstören (und das obwohl ich ihn nicht mal komplett gesehen habe, denn dann kann man noch mehr sagen über einen Film, Serie...). Da wäre ich dann auch beleidigt ,wenn mir jemand Nils Holgersson "verbal pauschal zerreissen" würde. "Ach das ist doch sch***, Nils, total kindisch und altmodisch und bla bla bla" usw. Daher enthalte ich mich mal eingehender Meinung über den Film.


    Für alle die sich wundern, warum ich das dann hier reinschreibe - ich hatte den Hinsweis bekommen, mal etwas über den Film zu sagen, was ich ja aber nicht kann, da ich ihn ja nicht gesehen habe, bis auf eben Trailer und ein paar Ausschnitte... aber ich wiederhole mich ^^

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Hab ich das wirklich geschrieben? Muss zu der Zeit gewesen sein, als ich selbst noch gehypet war.
    Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und gerade bei Dir weiß ich, dass Du sachlich bleibst.
    Und wie gesagt, inzwischen finde ich selbst, dass ich übertrieben habe. Trotzdem ist der Film immernoch in meiner persönlichen Top 10!

  • Danke :) Vielleicht sehe ich ihn ja auch nochmal und dann könnte es ja sein dass ich meine Meinung revidiere, sprich ihn doch gut finde, weil ich ihn ja dann komplett gesehen habe und so. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Ah das ist wirklich witzig :) Schade aber um Mogens von Gadow, dem dadurch ein Synchronauftrag durch die Lappen ging :) Aber mit DeVito verbinde ich eh nicht viel, aber das Prinzip finde ich witzig

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das erinnert mich an Phil Collins, der bei Disney's Tarzan auch deutsch gesungen hatte, was ich top fand :thumbup: Aber mit De Vito verbindet mich auch nicht sooo viel, obwohl ich ihn in einigen Filmen auch klasse finde. z.B. Twins (glaube ich?) mit Arnold Schwarzenegger. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Genau, bei "Twins" hat er zusammen mit Arnie mitgespielt. (Schwarzenegger darf man wohl nicht mehr sagen?) Und in dem bescheuerten Film "Junior".


    Ich höre mir gerade nach langer Zeit noch mal das Titellied von "Der Lorax" an. Sollte ich wieder traditionell jeden Morgen abspielen, so möchte ich jeden Morgen "geweckt" werden! :D

  • Ich möcht lieber mit der Nils Holgersson Titelmelodie aufgeweckt werden! :)


    Warum darf man nicht mehr Schwarzenegger sagen? Politisch unkorrekt nur den Nachnamen zu nennen? ochnee :D


    Den Juniorfilm hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Twins ist aber gut jau :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Nils Holgersson würde ich mir eher zum Einschlafen anhören! Und das meine ich jetzt noch nicht mal böse, im Gegenteil, ich LIEBE Schlaflieder bzw. Lieder, die einen entspannen und einschlafen lassen.
    Aber was weiß ich schon? Reinhard Lakomys bzw. Angelika Manns Guten Morgen-Küsschenlied würde ich auch eher zum einschlafen anhören.

  • Lorax hat also einen Actionscore? d.h. action musik die dich aufpusht? ;)
    Nils zum einschlafen, hmm... gibt bestimmt viele Leute die z.B. Nils Hörspiele nachts hören auch als Erwachsene, zum Einschlafen... find ich schön :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.