Gab es nich mal ne Serie mir Thor?? Oder kamm er irgendwo mal vor?
ICh meine mich zu erriner das es ne serie mit ihm gab und die hab ich früher auch geguckt nur wo weis ich nich mehr.
KAnn mir da wer helfen?
Gab es nich mal ne Serie mir Thor?? Oder kamm er irgendwo mal vor?
ICh meine mich zu erriner das es ne serie mit ihm gab und die hab ich früher auch geguckt nur wo weis ich nich mehr.
KAnn mir da wer helfen?
Klar garbs mal eine Sendung "Thor". Das war eien der erstem Sendungen von Marvel. Lief meist auf RTL. Errinnert ein bischen an *zack Bumm Peng -> Batman*! Nur das, das gezeichnet war und so.
War teilweise ganz lustig! Gabs auch als der Eiserne !
das lief auf rtl.... ich glaub die serie hiess anders... hatte der titel nicht was mit dem hammer zu tun?
ähmm auf rtl bin ich mir ziehmlich sicher abr der name ... *kratz kratz*
Kam auf RTL, war mit Thor, aber der Name........
ja, die serie kenn ich auch noch, wo vor der kamera einfach nur ein paar comics hoch und runter geschoben wurden *ggg*
hmm der titel ... ??? "Der mächtige hammer des Thor"? ne, ka
Ich glaub es kommt, die Erinnerung mein ich Die Serie war ja wohl ober affen geil, wenn er mit dem stab gegen was geschlagen hat und er zu Thor wurde. Kennt ihr die Folge mit der alternativ welt wo die Tussie den Hammer gefunden hat?? War ja wohl sau scharf im warste sinne des Wortes!!!
Du meinst wo Rogue die Power von Thor bekommt?
"Der mächtige Hammer des Thor" könnte der name gewesen sein...
echt???
hmm also ist das wasmir gleich als erstes betrefflich des titels einfiel nur ich liege SEHR oft falsch wenn es um die Titel von so alten Serien geht...
Vielelicht endlich a Glücktreffer *ggg*
Thor ? davon habe ich mal was gehört, soll da um den Germanischen Gott gehen wie ich mitgekriegt habe, würde ich gerne mal angucken ist nen Thema das mich sehr interessiert
Jo mir gehts genauso kann mir einer folgen besorgen?? Please
@Star
yap geht um den germanischen Donnergott Thor.
Wenn ich mich nich irre spielte das in New York?
Ab und zu is er mal bei seinen Vater gewesen und so was alles.
Mich interresiert das Thema auch.
Der mächtige Thor hieß die Serie glaub ich. Die war so richtig schön alt, aus den 50er oder 60er Jahren.
@Lobo
geeeeiiill!!!
Sowas muss ich unbedingt mal sehen, wann lief die denn das letzte mal ? Besteht da genauso wenig hoffnung das die wieder kommt wie bei sämtlichen anderen kultserien ??
ICh fand es auch goil aber wann es das letzte mal lief weis ich auch nicht mehr. UND im anbetracht das die Serie noch älter is als andere denke ich wird das nichs was echt schade is.
abwarten, im augenblick werden immer mehr alte Serien hervor gezaubert...
"He-Man","She-Ra","Captain Future","Knight Rider","Airwolf","Barbapapa","Bezaubernde Jeannie"
da besteht schon hoffnung das auch sowas wieder auf den mattscheiben flimmert
WAs wo läuft airwolf????
Kabel 1 rOOlz, ich sach nur, die besten Filme aller zeiten...
Wieso kabel 1?
Airwolf kommt auf RTL wieder....
Was meinst du@bozz