Reality TV - Suche Lied!!!!

  • Also, ich habe heute RTL geschaut und zwar das mit Vera wo sie die Wohnungen entrümpelt und da kam ein bestimmtes Lied im Hintergrund was ich immer wieder in anderen Dokumentationen bzw. im Reality TV höre.


    ICH SUCHE BEREITS SEIT JAHREN NACH DIESER MELODY!!!!!!


    Es ist eine Art Orgelmusik, oder so eine alte Barock-Klavier Melodie. Ich weiß, dass jemand dazu singt.
    Ich habe ein Lied von Sweet wo man diese Art Klavier raushört, die klingt so roh, also nicht wie ein normales Klavier. Hier


    Kann mir jemand helfen diese Melodie, also dieses Lied zu finden??

  • Ich habe natürlich keine Ahnung, welche Melodie Du gehört hast, aber mir ist aufgefallen, dass in dieser Art Sendung oft und viel Musik aus "Signor Rossi sucht das Glück" gespielt wird.
    Irgendwie musste ich bei Deiner Beschreibung an die Melodie hier von ca. 4:30 bis 6:30 denken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Annahme, aber das ist ganz sicher nicht der Song den ich meine. Es sing ja jemand dazu, und zwar auf Englisch. Außerdem ist diese Rossi Musik mehr oder weniger Cowboy-Film Musik die in so einem alten Spielsalon hätte gespielt werden können, wohingegen diese Musik die ich meine (Es könnte das Intro zu dem Song sein den ich Suche) zu einem Mittelalter-Film passen würde. Ich sehe dann immer Frauen in Barock-Kleidern, mit weißer Perrücke, Puder im Gesicht, Schönheitsfleck etc. aus einer Kutsche steigen.
    Damals gab es doch diese komischen flachen Klaviere, die sich so quirlig angehört haben wenn man sie spielte. Also bloß nicht an ein normales Klavier denken.


    Allerdings könnt ihr mir jetzt doch helfen denn hier ist der Link von Vera von gestern auf RTL Now:
    http://rtl-now.rtl.de/mietprel…d=91826&player=1&season=2


    Ab Minute 31 kommt das Lied.
    ICH MUSS WISSEN WER DAS SINGT!