Hat von Euch jemand schonmal Frag doch mal die Maus geschaut? Die Sendung läuft gerade, und ich finde sie zumindest besser als die anderen inflationären ARD-Sendungen, die teilweise unter der Woche am Abend gezeigt werden. Hirschhausen scheint ein ganz guter Moderator zu sein und die Gäte sind auch nicht so nervig wie sonst: Steffen Hallaschka, Otto Waalkes, Anette Frier, Roman Lob und Florian Silbereisen (ja, der ist geschmackssache). Wie steht ihr zur Sendung? Eine endgültige Meinung kann ich nicht haben, da ich noch keine ganze Sendung gesehen habe. Vom Prinzip her ist sie leider den anderen Sendungen in der ARD/ZDF sehr ähnlich, scheint aber zumindest ein wenig besser zu sein.

Frag doch mal die Maus
-
-
Ich habe immer mal wieder reingeschaut, wenn ich beim Zappen zufällig darauf gestossen bin, aber irgendwie gefällt sie mir nicht so.
Übrigens: Anke, Eddy udn ich wollen morgen mittaggemeinsam die Sendung mit der Maus gucken. Eddy liebt die Sendung, Anke kennt sie noch gar nicht! -
"Frag doch mal die Maus": Esther Sedlaczek ist die Neue an der Seite des Nagetiers
-
Des Nagetiers
Ehrlichgesagt- für Kinder sieht die nicht aus. Eher was für eine Männer-Sendung. Haben die nicht eine kleine, freche, lustige?