Habe seit heute den pilotfilm als originalvideo und mal schnell den Vorspann gerippt
UFA's Dschungelbuch
-
-
??? wat dat nochmal??
ich mein dschungelbuch kennt ja jede ähmm .... sau
aber von ufa ??? -
UFA logisch, ich hab ne Kassette von UFA hier wo glaube ich 3 (?) Folgen vom Dschungelbuch drauf sind. Gab doch da mal ne Serie die ausgestrahlt wurde, ach wenn ich nur an Mogli zurückdenke.....*in gedanken schweb* jaja, aber dafür habe ich ja diese schöne alte Kassette
Damals bei ner Videothek gekauft, 10 DM, hatte damals die Wahl entweder Turtles, He-Man oder Dschungelbuch. Eigentlich wollte ich He-Man *grins* aber meine eltern meinten weil ich sowieso die ganze zeit vor der glotze hock' und das anschaue soll ich das dschungelbuch nehmen, im nachhinein bin ich froh darüber, weil he-man hab ich jetzt fast alle
-
iron, wärst du nich immer so früh schlafen gegangen beim treffen, wüsstest du was das ist
-
*leider*
ich sag nur rauccccccch -
Ich hab (fast) alle Tapes von Ufas Dschungelbuch... gesamt gibt es 17 und ich hab' 1 - 15 + den Film... Falls noch jemand Jungelbuch Originaltapes sucht -> mich anschreiben, hab noch ein paar doppelt.
-
Is das mit Mogli der immer nen Boomerang bei sich hatte?
Und der SOng ging irgendwie so: "Er ist unser Held, in der großen Dschungelwelt..." oder irgendwie so.
Also weil das is die einzige Serie die mir zu nem Dschungelbuch dass net von Disney ist einfällt. -
Ganz genau
-
und davon gibts nur 17 Folgen?
Aber auch nen Film??? Hä...
Kennt jemand ne brauchbare Seite wos Infos uber dieSerie gibt? -
Nein, die Kassetten haben drei Folgen pro Tape... dazu noch der Film
-
yupp, hab ja auch meine Kassette mit den 3 folgen. wirklichs chön diese alte serie
-
Gibt es irgendwo den kompletten Text vom Vorspann? Bin die ganze Zeit am rätseln wie dieser und die Melodie noch einmal ging...
Grad entdeckt: Auch hier gibts ne Seite http://www.dschungelbuch-die-serie.de/
-
hier findet man den kompletten vorspann!!
ach genial!!External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Vogel Specht: Ich weiß, kommt n bisschen spät, aber ich habe den Thread erst heute gefunden.
Auf youtube.com müsstest Du fündig werden. ich weiß, dass ich den kompletten Vorspann da gesehen habe. -
Sorry, ich habe den letzten Post nicht gelesen.
Hier ist mal der englische Vorspann:External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die berühmte Geschichte als Anime.
-
2 Themen zusammengefügt
-