• Das ist ja eigentlich eine sehr gute sendung, die beste nachts mit nem guten konzept.


    Nur regt es mich auf das 80% der themen mit sex oder missbrauch zu tun hat. Das ist doch schwer eintönig...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Gefällt mir nicht wirklich.
    Ne Schwuchtel wo bei alltäglichen Beziehungsprobleme hilft zwischen Mann & Frau, naja.


    Und das Geschwätz was da manchmal kommt, was manche Leute für Probleme haben.


    "Mir der der Nagel abgebrochen, soll ich den nun mit Uhu oder Klebestreifen wieder ankleben ? Bitte hilf mir, ich weis einfach nicht weiter. Habe auch schon an Suizid gedacht!"


    So in etwa, sorry, aber ich denke die Bravo Hotline ist ein wenig besser


    "Guten Tag, ich hab nen Pickel am arsch, mein Freund sagte das wäre das Vorstadium von Krebs. Muss ich jetzt sterben ???"


    ;)


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ich denke doch das die sendung teilweise doch sehr hintergründig ist .Ich bin kein Domian junky oder so weder ein naives kind.Bekomme die sendung aber aber sehr oft zu gesicht bzw ins ohr da ich im sektor wohne.Dominian ne schwuchtel?
    hm
    Du entäuscht mich Starkeeper

  • muss euch beiden teilweise recht geben.


    Also domian ist bi. Ich finde, dass das nicht zur sache tut - er macht die sache gut, nur sind halt echt 80% der themen beziehungssachen und nicht nur zwischen mann und frau, dann viel vergewaltigungen und fetisch....


    Richtig interessantes gibts selten. Und die themen sind meistens auch auf sowas bezogen wenn es thementage gibt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ob Bi, Schwul, oder Hetero, ich kann Domain einfach nicht leiden. Kann nicht sagen an was es liegt, ist einfach so.


    Nur wie Kubi schon sagte das es ziemlich oft beziehungssachen sind, und das nervt wirklich tierisch. Sorry aber ich kann mir nicht mal mehr Talkshows reinziehen, und dann sowas noch, nein das muss echt nicht sein....


    Lieber setz ich mich 5 stunden in den Keller und kau an meinen Fingernägeln rum....

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich bin stolz drauf, seit einigen monaten die sendung nichtmehr zu schauen.
    Geht echt schwer aufm sack die ganzen themen.. um diese Uhrzeit gibts ja auch ne gute alternative (*grunz*)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Für Blitz - handelt von Solingen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=W1xGwQzo_70

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich für meinen Teil glaube an Geister und anderes übersinnliches.
    Allerdings glaube ich nicht, dass es sich bei dieser Gestalt um ein übernatürliches Wesen handelt. Ein Geist könnte es meiner Meinung nach nur dann gewesen sein, wenn irgendwann irgendjemand in diese rPsychiatrie gestorben ist - aber ein gesist könnte die Tür gar nicht erst bewegen.
    Ich glaube, es war ein Nachtwächter oder Förster oder so...

  • In den Kommentaren haben glaube ich einige vermutet, dass die Mädchen sich nen Spaß erlaubt haben bei dem Anruf. Ich glaube es wurde im Netz schon öfter nach dieser Psychatrie recherchiert und dementiert, dass es die überhaupt gibt. Ist Dir die bekannt?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • In meinem Lebenslauf müsste sie mir eigentlich bekannt sein... habe aber nie davon gehört. Aber sie soll ja auch bereits seit Jahrzehnten geschlossen sein. Aber ich wüsste auch nicht, in welchem Wald sie sein sollte... wr haben hier zwar viel wald, aber ich weiß von keiner verlassenen Psychiatrie... geschweigedenn, dass der Wald so groß sein sollte...

  • Schönes Gespräch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Schade, nach dem gespräch das ich verlinkt hatte, habe ich wieder viele Domian Sendungen bei YouTube gesehen, nun wurde bekannt gegeben, dass er Ende 2016 aufhört. Mal sehen ob es einen Nachfolger oder ein ähnliches Format geben wird als Ersatz...?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Es gab immer längere Pausen dazwischen, aber über viele Jahre hinweg habe ich Domian immer wieder eine Weile gern geschaut. Die Themen sind leider oft ähnlich, was etwas nervig ist, aber wenn es dann mal spannende Gesprächsthemen sind, ist es umso schöner.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das ist ne richtige Domian nacht heute bei mir


    3 Folgen habe ich noch nicht gehört, die hole ich nach (gerade läuft die 3.) und eine alte Folge mit nem interessanten Thema die ich - glaube ich - noch nicht kenne, lege ich dann auch noch ein

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius