Was haltet Ihr von der Serie?
Also ichhab scho einige negative Stimmen dazu gehört, aber denen kann ich mcih eh net anschlißen
Gibts hier auch einige die, die Serie so vergöttern wie ich *ggg*
Turtles
-
-
Jo hab die Serie sau cool gefunden, die Filme auch aber die scheiß reallity seri von sabei bähr war die scheiße!!
-
na ja vergöttern nich, aber ich bin mit dem grünzeug aufgewachsen und schaus mir ja doch immer wieder im fernsehen an
-
Ich bin denke ich mal einer der wenigen die Turtles nicht mögen oder ? *grins*
Aber wo wir gerade bei den turtles sind, wird zeit das Tele 5 diese serie abdreht, kann ja nicht angehen das eine Serie 5 Monate am stück läuft *kopfschüttl*ironie*
-
demnächst sag ich nur leute :winky:
-
wat den nu schon wieder spike ? ist es das was ich denke, worum ich dich damals zu deiner ALTEN ZEIT drum gebetten habe ??
-
Eh spiker wer bist du??? Einer von Tele5??
-
@Zauriel
das is spike
und von Tele5 is er nich oder irre ich daAber das is ein insider denn er losgelassen hat
-
von turtles gibt es glaube ich 197 folgen, heute lief die 136 (in der tele 5 reihenfolge), dann die beiden übersprungenen, also wenn Tele5 auch die Dregg-Saga zeigt, dann können wir uns alle an noch wietern zwei Monaten Cowabunga erfreun obwohl die Dregg-Saga net so dolle ist wie die ganzen FOlgen davor.
-
Ab heute hatte die Serie eine komplett andere Synchro, allerdings eine ziemlich schlechte. Auch der Vor- und Abspann war anders.
-
Ja is ja auch die siebte Staffel und ein Sequel der Turtles-Serie.
-
Die Staffel ist ziemlicher Mist, finde ich...
Wo sind Shredder und Krang eigentlich hin? -
aber mir gefällt das neue Design der Turtles und Shredder und krang tauchen auch noch mal auf
-
*blach*
Ich will meine "Teenage Mutant Hero Turtles" wieder -
mal dich mla grün an, vielleicht hilfts
-
Keine Sorge, ab Mitte Dezember kommen dieTurtles wieder bei Tele5, also wieder die alten zuerst
-
Flash postete
Keine Sorge, ab Mitte Dezember kommen dieTurtles wieder bei Tele5, also wieder die alten zuerst*wääääääääääääääh* Ich will Tele 5...........
...und ich mal mich NET grün an!
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Turtles auf russisch ist doch mal der Burner!
-
nicht schlecht das Video. Muss mich aber auf jeden Fall MG286 anschließen und sagen, dass ich das Original wieder haben will. Hatte damlas sogar einen Pulli mit den Turtles drauf
-
Eine Freundi von mir aus der Grundschule war der größte Turtles-Fan, den ich kenne. Die hatte wirklich alles im Turtles-Style und jedesmal, wenn ich bei ihr zu Hause war, haben wir Turtles auf Video geguckt. Ich glaube, mich sogar zu erinnern, dass sie in Rafael (?) verliebt war...