Neuverfilmungen

  • Ja ich mag weder altbacken noch neubacken, sondern mittelbacken :D 70er (mit Pippi Langstrumpf noch 60er), 70er, 80er, Anfang 90er, Mitte 90er... alles wunderbare Zeiträume. Davor oder danach, nee nee :D Aber das ist persönlicher Geschmack. Ich respektiere jeden der auch andere TV-Zeiträume gerne anschaut nur ist das nicht mein Ding. ^^


    Joachim Nottke, klasse! Und mit Friedrich Schönfelder lag ich auch richtig oder? Die Stimmen der beiden machen eigentlich jede TV- und Hörspielproduktion automatisch zu einem Vergnügen. (widerspricht sich das mit meiner Zeitraumvorliebe?! :D )

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Wie "Ghostbusters" wird nun auch "Men in Black" zerschissen.


    https://www.imdb.com/title/tt2283336/reference


    http://www.filmstarts.de/kritiken/210317.html


    Dieser "vierte" Teil ist für mich kein vierter Teil. Wenn wenigstens Will Smith mitmachen würde und Tommy Lee Jones (weil Rollenfigur verstorben) durch einen neuen Partner ersetzt würde, würd ich es gelten lassen, doch so, bei komplett neuen Darstellern, ist nun auch diese Reihe kaputt und scheidet aus der "Komplette Filmklassiker Reihe" aus.

  • Sonic zerscheissen sie nun auch, well done clapclapclap

    Ok ist ja nicht direkt ne Neuverfilmung sondern halt "was verfilmen was bekannt ist" , passt das auch ins Thema hier rein?

    Wie geil war das Kino doch in den 70ern, 80er, bis 90er war (wie üblich!) :)

    Sonic sieht einfach bescheuert aus! "Oh, da ist so eine Videospiel Figur, wie Pacman, das könnte man billig gemacht verfilmen und die schnelle Kohle machen". Solange Leute da reingehen wird das gemacht, aber ich glaube die Leute haben es satt, siehe Bewertungen! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!