Mangas & Animes

  • Charlie .. .. Naja ok mag sein dass du "Jeanne" mehr magst, aber rein Objektiv betrachtet gibt es Mangas die "Jeanne" durch höhere Verkaufszahlen, popularität und bessere Handlung um ein weites übertreffen, z.B. Death Note, also versteh mich nicht falsch xD ich bin auch ein großer "Kamikaze Kaito Jeanne" - Fan, aber Death Note galt bis 2012 nicht umsonst als "unerreicht" :)

  • Charlie .. .. Naja ok mag sein dass du "Jeanne" mehr magst, aber rein Objektiv betrachtet gibt es Mangas die "Jeanne" durch höhere Verkaufszahlen, popularität und bessere Handlung um ein weites übertreffen, z.B. Death Note, also versteh mich nicht falsch xD ich bin auch ein großer "Kamikaze Kaito Jeanne" - Fan, aber Death Note galt bis 2012 nicht umsonst als "unerreicht" :)

    Death Note war nie der unerreichteste Manga. Es gab andere Mangas die Death Note weit übertrafen und bis jetzt unerreicht sind. Und da bin ich zu 100% objektiv

  • Wärst du zu 100% Objektiv würde dieser Satz nicht von dir kommen ..
    "An Arina's "Kamikaze Kaito Jeanne" Mangas, mit Shippon kommt auch nicht mal Death Note ran. Diese Manga's sind unerreicht bis heute"
    "Kamikaze Kaito Jeanne" ist beim MAL (sollte jedem wahren Anime/Manga- Fan ein Begriff sein)- Raiting auf Platz 1339 .. .. .. Death Note aber auf Platz 17.
    Dort stimmen richtige Anime-Fans ab, also ist das Raiting vielleicht nicht zu 100% Objektiv, aber ich denke dass die grobe Mehrheit weiß was gut ist und was nicht :)

  • Are you Alice wurde mir auch schon mal empfohlen :) -ist der gut??-
    Ich weiß ja nicht stehst du auf Horror? .. .. dann würd ich dir "Another" ans Herz legen *der Manga ist grade im erscheinen* xD

    Are you Alice ist einfach wunderbar. Besonders wenn man ein Fan von Alice im Wunderland ist. Besonders kommt man auf seine Kosten was den Mad Hatter angeht, denn der ist einfach eine geile Sau in diesem Manga und Alice ist einfach ein absolut Süßer!!! Ich würde den sofort mit 10 Sternchen empfehlen.^^


    Ja ich steh auf Horror. Worum geht's denn in "Another"?

  • Ich mag Alice im Wunderland ^^ .. .. ich mach mich mal über Are you Alice schlau xD
    Der 15-jährige KÅichi Sakakibara zieht zu seinen Großeltern und seiner Tante Reiko, da sein Vater wegen seiner Arbeit nach Indien muss. An der Yomiyama-Mittelschule kommt er in die Klasse 3-3, die KÅichi jedoch von Anfang an seltsam vorkommt. Die Klasse ist von allen anderen in der Schule so sehr wie nur möglich isoliert. KÅichi bemerkt eine Mitschülerin mit einer Augenklappe, Mei Misaki, aber seine Mitschüler reagieren so, als gäbe es sie nicht, wenn er jemanden nach ihr fragt. Bald erfährt KÅichi, dass die Klasse verflucht ist, seit 26 Jahre zuvor ein Schüler namens Misaki gestorben ist. Seit dem findet sich jedes Jahr in der Klasse eine überzählige gestorbene Person, der/die „Andere“ (Another), deren Anwesenheit der Grund dafür ist, dass immer wieder Schüler dieser Klasse unter seltsamen Umständen ums Leben kommen. -Ja, ich hab's aus Wikipedia kopiert x'D-
    Hier noch ein netter Clip aus dem Anime :) *den Anime gibbet aber nicht bei uns*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohhh klingt sehr gut
    *__*
    Danke für den Tipp.
    Dann werd ich micht über den Anime schlau machen.


    Apropos. Wie findest du denn 5 cm per second?
    (hoffe den kennst du^^)
    der ist seit letztem Jahr mein absoluter Lieblings Anime.

  • Den kenn ich leider net :/ .. .. aber klingt schön *.* -danke für den Tipp-
    Falls du noch was gutes aus der Horror -Ecke suchst, kann ich dir "Higurashi no naku koro ni" empfeheln.
    Der Anime besteht aus 6 Kapiteln. Jedes hatt die selbe Grundhandlung aber jedes hatt einen anderen Verlauf und ein anderes Ende.
    -Grundhandlung-
    Keiichi Maebara zieht in das kleine Dörfchen Hinamizawa, findet dort neue Freunde und alles ist in bester Ordnung, bis Keiichi erfährt, dass bereits seit vier Jahren in Folge, nach dem jährlichen Watanagashi-Fest , jeweils eine Person auf seltsame Weise umkommt und eine weitere Person spurlos verschwindet.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ab da gehen die Handlungen in versch. Richtungen in der ersten hatt Keiichi den verdacht seine Freunde könnten dahinter stecken. Weshalb er im weiteren Verlauf an starken Verfolgungswahn leidet (Er denkt Rena und Mion *2 Freundinnen* wollen ihn auch bald umbringen) In jedem Kapitel spielt ein anderer Charakter die Hauptrolle in zweiten geht es um die Zwillinge Mion und Shion, und Shion plötzlich verschwindet. In der dritten geht es um das kleine Mädchen Satoko die von ihrem Onkel misshandelt wird. Das vierte ist die Vorgeschichte. Im fünften werden alle Fragen zum zweiten Kapitel aufgedekt. Und im sechsten geht es um Rena welche im laufe des Kapitels auch an verfolgungswahn erkrankt.
    Higurashi ist wirklich genial. ich hab beim ansehen so mitgefiebert xD

  • So viel zum probegucken... da muss ich mir mal richtig Zeit für nehmen um das alles durchzugehen^^

  • Ich habe im Keller eine alte VHS mit Pokémon-Episoden aus Staffel 1 gefunden. (Sailor Moon ist auch mit drauf) Jedenfalls brauchte ich nur eine einzige Folge zu sehen, um zu merken, dass die alten Folgen wesentlich mehr Niveau hatten als die späteren. Ich gehe jetzt einfach mal so weit, zu sagen, dass heutzutage ein völlig anderes Team an der Serie arbeitet!

  • Ich bin in dem Thema gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand, allerdings wird für mich immer saber rider, sailor moon und Mila Superstar die besten anime meiner Kinderheit bleiben. Als ich dann älter wurde konnte ich mich für arjuna und besonders von NANA und DEATH NOTE begeistern.

  • Ich habe vor einer halben Stunde "Astro boy" auf eutsch auf youtube entdeckt. Hierbei handelt es sich um eine der ältesten beannten Serien sie ist sogar älter als Heidi Wickie Biene Maja...

    Den Stimmen nach zu urteilen wurde sie allerdings erst in en 90ern deutsch synchronisiert.

  • Zitat

    Dragon Ball x One Piece - Offizielle Dragon Ball-Website teilt Crossover-Zeichnung von Toriyama & Oda

    https://www.gamepro.de/artikel…-zeigt-party,3325078.html

    https://www.moviepilot.de/news…eu-veroffentlicht-1102161

    https://shonakid.de/dragon-bal…nga-serien-vereint-14294/

    https://www.opfanpage.com/when…ne-shot-manga-together-2/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !