selbiges gilt für die Teile 1 und 3

Bekannte (Synchron-)Sprecher
-
-
Mir sind noch 2 Dinge klar geworden:
Jürgen Thormann sprach in ein paar "Dragonbaal"-Folgen einen Cyborg.
Kai Taschner sprach in dem Spiel(!) "Pokémon Stadium 2" sowohl den lehrer Earl als auch den Stadionsprecher! -
Kai Taschner sprach ausserdme bei der Pokémon-Zeichentrickserie und bei dme Spiel "Pokémon Puzzle league" den Arenaleiter Pyro.
-
Kai Taschner find ich nur als Golem bei Monster Rancher gut. Ansonsten hat er für mich die Figur des Pumuckl versaut mit seiner kreischigen Stimme. Mag seine Stimme auch nicht so besonders, aber zu Golem passt sie gut.
-
Jürgen Thormann spricht den neuen "Curryking"-Werbespot
-
In der Simpsons-Episode "Filmstar wider Willen" (läuft gerade in Pro 7) wird der Comicbuchhändler von hans-Reiner Müller gesprochen, der eigentlich krusty, den Clown spricht. In der selben Folge hat auch kai Taschner eine relativ große Rolle.
-
Hui die halbe Hatschipuh-Sprecher-Garde ist das
-
Ansonsten hat er für mich die Figur des Pumuckl versaut mit seiner kreischigen Stimme.
Aber Hans Clarin ist als Pumuckl einfach unerreicht! Wobei so schlecht fand ich Taschner nicht als Pumuckl, allerding gefällt mir seine hektische kreischende Art nicht als Kobold. Er hat vergessen dass der Pumuckl auch die Leisen Phasen beherscht. -
Die Stimme die den Vorspann der Maus spricht ist auch toll. Ich weiß nicht wie der Hr. heißt.
-
Das ist Günther Dybus, der auch viele Geschichten in der Sendung mit der Maus erzählt hat und ausserdem der Erzähler bei "Professor Balthazar" ist. AUsserdem sprach er Zini bei "Spaß am Dienstag" und den kleinen bär bei Janoschs Traumstunde.
Ich würde gerne mal Rosalinas Geschichte aus "Super Mario galaxy" von ihm hören... -
Mir ist voir kurzem ein- und auf-gefallen, dass Kai Taschner früher auch barney, den lila Dinosaurier gesprochen hat. Die größte Nervensäge im internationalen kinderprogramm!
-
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen:
Am ANfang, in der Mitte und am Ende der Sesamstraße spricht Wolle ja immer mit dem "Chef", der allerdings nie zu sehen ist. Der Chef hatte früher auch mal eine Sprechrolle bei "Darkwing Duck". Ich weiß nur nicht, wer das ist. Mysteriös ist allerdings, dass Darkwing Duck eindeutig eine Münchner Synchro ist, die Sesamstraße aber vom NDR produziert wird. -
ysteriös ist allerdings, dass Darkwing Duck eindeutig eine Münchner Synchro ist, die Sesamstraße aber vom NDR produziert wird.
Wieso soll das mysteriös sein? Synchronsprecher können doch überall eingesetzt werden. -
In der "Pokémon"-Folge die gerade läuft kommt ein Goldgräber vor, dessen Stimme ich auch kenne. Aber ich habe mal wieder keine Ahnung, wer das ist...
-
Wurde schon Klaus Sonnenschein erwähnt? Er sprach unter anderem bei "Alfred J. Kwak" den Maulwurf Henk und bei "Toy story 3" den bösen Teddybären Lotso Knuddelbär. Ich GLAUBE bei "Kein pardon" war er der Sprecher der "Batzen"-Radiowerbung
-
In der "Pokémon"-Episode, die gerade läuft spricht Gerhardt Acktun sowohl Mauzi (wie immer) als auch einen Schiedsrichter
-
Er spricht inzwischen auch das Pokémon Bidifas. In der Episode, die gerade läuft spricht ausserdem Hans-Rainer Müller einen bauarbeiter
-
in "Asterix" bei den Briten" sprechen auch wieder viele bekannte Synchronsprecher. Einige kenne ich von der "Gummibärenbande"
-
Michael Habeck ist auch bei Wikipedia gelistet.
Hess als Obelix mit seinen Bud-Spencer-Lachern ist superHarald Dietl habe ich im Gallier-Dorf rausgehört
-
Harald Dietl? Hast Du ein beispiel?