Manta Manta

• Hehe achso das meintest Du. Die Anlagen kosten meines wissens nach aber auch einiges und das macht eigentlich (meine Meinung) auch nur richtig Spaß wenn dementsprechend alles schön eingerichtet ist (wunderschöne couch, geiler Fernseher, geiler Tisch, usw.). Einfach alles drum herum ;)

Und das mit dem Kleingeld ist ein altbekanntes Leid. Ich hätte hier jetzt das "alte" Auto meiner Eltern (Nissan, weiß, mit Frontspoiler) aber erstens fehlt mir das Geld derzeit für den Führerschein, und zweitens für nen neuen Motor. ;)

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

• Können kann ich schon lange, ich darf nur nicht. Naja die werden schon wissen warum. Nachdem ich das erste mal über den Hockenheim-Ring gerast bin, muss der Tacho neu erfunden werden :)

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

• ei ihr, ich bin der mantaman, der allwissende und wers nicht glaubt der kann ruhig mal meine homepage besuchen, die einzige die es gibt wo sich ausschliesslich mit dem manta film beschäftigt, fast jedenfalls denn ein paar kleine anekdoten gibts auch von der konkurrenz zu lesen, manta manta, der hat nämlich keine eigene homepage. also ran an die buletten und besucht mich mal:

http://www.manta-der-film.de

staunt und erlebt die welt von 1991 noch einmal, zu einer zeit als die strassen noch flüsse waren, und die mächtigen rochen die kleinen golf fischchen zum frühstück vernaschten...

Anhang: mdfwwwbanner.jpg (5.49 kbyte)

• So schlecht finde ich den Film gar nicht. Klar, er ist nicht der Hammer, aber gerade zu dieser Zeit war er ein absoluter Straßenfeger und auch heute ist er noch Kult. Jedenfalls gibt es sehr viel schlechtere Filme.

Ich finde bei Manta Mante nur so geil, dass man voll hört, dass z.B. das reifenquitschen auch nach"synchronisiert" wurde. Hört sich an wie der Elephant bei "Der Sendung mit der Maus" :D

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Ich werde mir auf jeden fall nen manta zulegen.

Und, willst Du Dir immer noch einen zulegen? *g*

"Manta Manta" ist natürlich der Proleten-Film der 90er schlechthin, vor allem mit dem jungen Michael Kessler als Klausi. Da müßt Ihr mal darauf achten.

Diesen Film habe ich schon viele Male gesehen und heute abend kommt er wieder, nämlich um 23.45 Uhr im Bayerischen Fernsehen.