Soso, eine Verschwörungstheorie habe ich also geäußert. So ein Blödsinn....
Ich habe nur die nachprüfbare Tatsache erwähnt, daß Ihr drei in den Grundzügen übereinstimmende Ansichten vertretet. Es ist auch interessant, wie sich da oft gegenseitig gestützt und bestätigt wird.
Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, warum sich in diesem Thread außer mir fast niemand mehr äußert? An der durchschlagenden Überzeugungskraft der revisionistischen Thesen liegt es sicher nicht...
Die Volte zu Ungarns Ministerpräsident (ein Liebling der "Jungen Freiheit") erschließt sich mir auch nicht ganz, der Zusammenhang zum vorigen Text ist nicht gegeben.
Tja - und Lichtenhagen: Ich wollte schon einen gesonderten Thread dazu eröffnen, habe es mir aber doch verkniffen. Wenn sich jemand in die Nesseln setzen will, kann er das noch nachholen.
Sehr beredt ist jedoch das Schweigen in der JF und der "Sezession im Netz" zu den damaligen schlimmen Ereignissen (Die JF berichtet nur über das kürzlich erfolgte Fällen der Gedenkeiche).
Anscheinend soll mal wieder Totschweigen die beste Lösung sein. Seltsam aber auch, daß das nie funktionieren will..... Und das liegt sicher nicht an den eigenartigen Gedenkveranstaltungen.