Welches Parfum für meine Freundin??

  • Hi Leute,


    eine etwas blöde Frage, aber weis gerade nicht genau wo hin ansonsten mit meiner Frage.


    Ich bin gerade auf [...] und suche nach einem Parfum für meine Freundin. Nun stehe ich vor der Auswahl zwischen [...].


    Welches davon findet ihr persönlich besser? (Sie hatte schon mal von beiden gesprochen, deswegen kommen die überhaupt in die Auswahl).


    Danke schon mal für eure Hilfe :)

  • Willkomen in unserem Forum. Habe bitte Verständnis dafür, dass ich den LInk und die Markennamen aus Deinem Beitrag entfernt habe. Wir haben im Moment Probleme mit Werbetrollen und müssen da etwas vorischtig sein.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Also wenn sich deine Auswahl ohnehin nur noch auf zwei Parfums beschränkt, dann geh doch einfach mal in die Drogerie und schnupper daran und entscheide nach Gefühl. Die Namen würden wahrscheinlich sowieso den wenigsten hier etwas sagen. Und wenn sich deine Freundin zu beiden Parfums bereits positiv? geäußert hat, wird sie sich sicher auch über beide freuen. Egal für welches du dich letztendlich entscheidest.

  • Also wenn sich deine Auswahl ohnehin nur noch auf zwei Parfums beschränkt, dann geh doch einfach mal in die Drogerie und schnupper daran und entscheide nach Gefühl. Die Namen würden wahrscheinlich sowieso den wenigsten hier etwas sagen. Und wenn sich deine Freundin zu beiden Parfums bereits positiv? geäußert hat, wird sie sich sicher auch über beide freuen. Egal für welches du dich letztendlich entscheidest.

    Warum schwer, wenn es auch einfach geht :D so werde ich es machen :)