ProSieben: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf starten diesen Sommer durch

  • Sie sind ein Moderatoren-Dou der etwas anderen Art: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf setzen in der deutschen TV-Landschaft frische Akzente. Mit frechen Sprüchen, einer ironisch untmalten Wechselbeziehung zum jeweiligen Kollegen und flapsigem Auftreten konnten die beiden Jung-Entertainer bereits im letzten Jahr beim Publikum ordentlich punkten. Nun lässt der Münchener Privatsender ProSieben verlauten, dass Joko und Klaas ab diesem Sommer wieder im Programm des Senders zu sehen sein werden. Eine weitere Staffel der Game-Show "17 Meter" sei ebenso geplant, wie das komplett neue Format "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt", bei dem das Duo sich als Kontahenten gegenüber stehen. (...)

  • Nun müssen Joko und Klaas gegen das RTL-"Supertalent" ran: Nachdem Markus Lanz mit "Wetten, dass..?" unterging und auch Stefan Raab Quotenrückkgänge am Samstagabend verzeichnen musste, schickt ProSieben heute Abend ab 20:15 Uhr eine neue Ausgabe "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" ins Rennen. Die beiden Entertainer Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf stellen sich in der Show verschiedene Aufgaben, die sie in unterschiedlichen Einspielern erledigen müssen. Dabei bereisen sie die verschiedensten Orte der Welt - wie der Titel der Show verdeutlicht.


    Die ganze Meldung gibts hier: http://www.tv-kult.com/neues/4…egen-das-supertalent.html