Austritt

  • Die zeiten in denen jemand vor mir füchtet sind lange vorbei :D


    Aber egal ,muss jetzt penn0rn , darf ja morgenfrüh um 6 den Schleppdepp für ne Freundin spielen.


    also Gut's Nächtle

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Wie sagte Rudi Carrell früher immer so schön ? - "Lass Dich überraschen, schnell kann es gescheh`n..."

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Hi,


    nach fast 4 Jahren teile ich euch jetzt endgültig meinen Austritt aus diesem Forum mit. Ich war zwar hin und wieder für eine Zeit lang abwesend und bin erst kürzlich wieder zurück gekehrt aber die zwischenzeitlichen Veränderungen hier im Forum habe mir gezeigt dass ich mich hier einfach nicht mehr wohl fühle.


    Vor geraumer Zeit war das TV-Kult Forum für mich noch eine Anlaufstelle die mir beim Besuch Spaß bereitet hat und Informationen zukommen ließen. Vor allem ersteres stand in diesem Forum für mich immer an erster Stelle da die zwischenmenschlichen Kontakte hier im Forum mir so manchen Tag versüßten.


    Es ist schade mit an zu sehen wie einige Forumurgesteine zwischenzeitlich das Weite suchten oder nur noch selten hier rein schauen. Verübeln kann ich es leider niemandem da ich nun den selben Weg gehe und diesen sehr gut nachvollziehen kann. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr hier Beiträge zu verfassen...


    Ich möchte hier auch schlußendlich keinen als Buhmann hinstellen, die Gründe sind mehrere. Ein Grund ist aber mit Sicherheit nicht von der Hand zu weißen dass ich mit einer gewissen Person hier im Forum einfach nicht klar komme. Wo man sich früher aus dem Wege ging wird heute aufeinander eingegangen um sich anschließend über das Echo zu wundern. Darüber hinaus habe ich mit Flo vorhin eine mehr oder weniger ausführliche Diskussion über ICQ geführt die inhaltlich nicht wirklich hochwertig war. Ich denke ich bin zwischenzeitlich erwachsen genug als dass ich mich auf naive Art und Weiße provozieren lasse. Ich habe bei weitem sinnvolleres im Sinn und muss mir sowas denke ich nicht mehr antun.


    Gerade aber der Verlauf der "What the fuck"-Diskussion, der schlußendlich mehr in einer "Friede-Freude-Eierkuchen"-Atmosphäre endete, hat mir gezeigt dass sich auch zukünftig hier nichts grundlegendes ändern wird. Gerade die deutlichen Einsichten seiner Fehler fehlte mir von Flo in diesem Thread.


    Es ist nun mal einfach so dass man sich als oft "angegangene Person" selbst ein mal fragen sollte weshalb man so viele Gegner hat. Einer alleine dürfte mit Sicherheit noch unter "Streitlust" einzuordnen sein aber bei der Anzahl (auch in der Vergangenheit) hier im Forum sollte längst mal eine (deutlich sichtbare) Verhaltensänderung eingetreten sein. Und Personen wie mich, lennier oder kuroi zu kritisieren wir hätten mit unserer Arbeit für`s Forum auch nicht gerade geglänzt empfinde ich besonders aus deinem Munde als bodenlose Frechheit. Weiter muss ich sowas meiner erachtens nach nicht mehr kommentieren, darüber darf sich jeder ein eigenes Bild machen.


    Nichts desto trotz spielen auch noch andere Gründe eine Rolle für meinen Austritt aber den Hauptgrund habe ich nun genannt.


    Es hat mich gefreut hier so viele nette Leute über Jahre hinweg kennen und schätzen zu lernen und vor allem danke ich euch für so viele lustige aber auch ernsthafte Diskussionen die wir hier gemeinsam geführt haben. Es war eine schöne Zeit mit euch aber irgendwann sollte man einfach einen Schlußstrich ziehen, erst recht dann wenn man selber einfach keine Lust mehr hat weil die Interessen sich einfach verändert haben. War früher das Forum eine Anlaufstelle für lange, inhaltlich hochwertige Diskussionen beschränkt man sich mittlerweile leider nur noch auf kurze, oberflächliche Beiträge. So etwas muss nicht unbedingt als negativ betrachtet werden, deckt sich jedoch nicht mehr mit meinen Vorstellungen eines Forums.


    Besonders möchte ich mich abschließend bei Kuboth bedanken mit dem sich über Jahre hinweg ein, mal mehr und mal weniger, enger Kontakt aufgebaut hat. Wir haben zwar schon so oft versuchen uns zu treffen aber ich denke irgendwann gelingt es selbst uns aufeinander anzustoßen ;) (Ich erinner mich übrigens noch gern an unsere EM/WM-Lieder Sammlung...)


    Alles Gute wünsche ich natürlich auch dem Rest (lennier, MG, Mysteria, Stephan, superkruemelchen, Bmaster, Lobo, Iron, Spike, Kuroi, webmta, Rusty, Cactus und wen ich nun auch alles vergessen habe - es sei mir bitte verziehen...) und mit dem/der ein oder anderen/anderem werde ich mit Sicherheit auch weiterhin in Kontakt bleiben. Meine Kontaktdaten sind denke ich mal bekannt falls mich irgendwer noch kontaktieren möchte.


    Ich möchte dich jetzt noch bitte, Kuboth, meinen Namen aus diesem Forum zu löschen. Tu mir bitte diesen Gefallen da ich es leider nicht mehr selber machen kann. Die Beiträge (und damit zusammenhängende Diskussionen) bleiben ja dennoch erhalten.


    Das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Forum. Erspart euch und mir also bitte irgendwelche Diskussionen dazu, ich werde sie ohnehin nicht mehr lesen und daraus resultierend auch nicht mehr kommentieren.


    Machts gut und haltet die Ohren steif!
    Ich hoffe ich war mit meiner Anwesenheit kein all zu großes Übel in den vergangenen Jahren :)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ich find´s schade...


    daß du mit deiner letzten aktion hier noch mal richtig unfrieden stiftest und alles verzerrst... da suche ich extra die aussprache mit dir im ICQ, man wird wieder nur beleidigt, wie im dfb-pokal-thread. und letztenendes zeigst du hier auch noch ein total falsches bild von mir vor allen mitgliedern auf.


    ich habe noch das komplette ICQ-Gespräch im verlauf, kann das hier gern posten, um die sachen richtig zu stellen. aber um das zusammen fassend und kurz hier dar zu stellen, reicht´s wohl, wenn ich sage, daß du einfach zugegeben hast, mich nicht zu mögen, alle meine beiträge und meine arbeit für das forum und die tv-kult-seite als mist hinstellst. in diesem zusammenhang habe ich lennier und kuroi erwähnt, aber ich habe niemanden kritisiert und deren arbeit angezweifelt. ledigleich erwähnt, daß kuroi länger nicht mehr anwesend war.


    das soll´s zu meiner stellungnahme auch schon wieder gewesen sein. ich möchte bloß nicht, daß du mich hier in ein falsches licht rückst...

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Icq logs kann man fälschen, sehr glaubhaft sind solche "beweise" nie.
    Jeder muss sich eben sein eigenes Bild machen.
    Wie das ausfällt ,wird weniger von einem Post beeinflusst als vom verhalten der Personen die damit zu tun haben.

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • junge jetz komm dochma klar ich glaub das was Kepper sacht spiegelt eine ganze menge von meinungen wieder die hier im forum vertreten sind


    er hat doch recht das beweist du mit deinem post sogar noch!
    was er im pokal thread geschrieben hat is auch nich beleidigent gewesen finde ich.....wenn du kein plan hast halt doch auch einfach mal dein maul.das bringt die diskussion dann ncih weiter.
    wo is das ding?
    zum thema unruhe was heisst hier stiften die unruhe herscht hier schon nen bischen länger nciht erst seit ner halben stunde


    ich selber hab auch schon kein bock mehr was zu schreiben wenn du da dein was isn das kenn cih ncih is eh scheisse ding hingepostet hast

  • Zitat

    Flo.33 postete
    man kann davon aber einen screenshot machen...


    Und auch das läst sich mit leichtigkeit fälschen.
    All solche beweise sind absolut nicht ussagekräftig.
    Daher muss sich jeder auf sein eigenes Urteil verlassen.
    Mit , möglicherweise, Pseudo-Beweisen verliert man oftmals eher an Glaubwürdigkeit ,als das man welche gewinnt.

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • ich frage mich nur wieso es so plötzlich alle auf einmal sich zusammen tun und der selben meinung sind ?! Ging doch ne ganz weile ganz gut!


    Sicher ist es ken Geheiminis das ich mit Flo gut kann, aber BITTE lasst mich da raus.


    Ich verstehe nicht WIESO plötzlich alle darauf geil sind sich hier die Köppe einzuhaun. Meiner einer versteht das alles nicht so recht!

  • Zitat

    Duke postete
    was er im pokal thread geschrieben hat is auch nich beleidigent gewesen finde ich.....wenn du kein plan hast halt doch auch einfach mal dein maul.das bringt die diskussion dann ncih weiter.


    Lobo. Les Dir das bitte noch mal durch und denk mal über die Ausdrucksform nach.



    Was Keeper angeht. Es ist seine Entscheidung. Hau rein und man sieht sich ja sicher im ICQ und so noch. Zum diskurs sage ich jetzt nichts mehr. Hab da meine Meinung (flo ist sicher -> sicher! nicht der, der streitsüchtig ist). Aber dies weiter auszuführen bringt hier nichts und ich habe auch keine Lust, mich hier zu beteiligen)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bevor ich in diesem Thread nun Weiteres poste, Flo, kleine Anmerkung zu deinem Vorhaben, Evolver wieder hier ins Forum zurückzuholen:


    Gib' dir keine Mühe, ich seh' den im IRC sogut wie jeden Abend. ;)


    Kuroi


    Edit: So, hab' jetzt den Thread gelesen (man, da hat sich ja während meiner Abwesenheit Einiges getan O_o) und will erstmal nicht allzuviele Worte verlieren:


    Keeper, ich verstehe und respektiere deine Entscheidung, ist auch eine ganz legitime, die in jedem Forum vorkommt.


    "Bleib' nicht so, wie du bist, denn dies bedeutet Stillstand."


    In diesem Sinne, viel Glück weiterhin, vielleicht schreibt man sich ja wieder mal!

  • Zitat

    Kuroi postete
    Bevor ich in diesem Thread nun Weiteres poste, Flo, kleine Anmerkung zu deinem Vorhaben, Evolver wieder hier ins Forum zurückzuholen:


    Gib' dir keine Mühe, ich seh' den im IRC sogut wie jeden Abend. ;)


    Kuroi



    echt? ich hatte bisher nie das Glück den richtigen zu treffen :)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -