Widersprüche im Deutschen Fernsehen

  • Was gab es in der Geschichte des deutschen Fernsehens für Widersprüche? Man muss dabei bedenken, dass manche Dinge, die heute normal sind, zu Beginn sehr außergewöhnlich waren.


    Was mir einfällt:


    - Oliver Kalkofe und Achim Mentzel arbeiten zusammen und machen sogar gemeinsame Sendungen.
    - Harald Schmidt und Oliver Pocher machen eine gemeinsame Sendung (gerade mit Abstand betrachtet für mich ein unglaublicher Widerspruch)
    - Der Frauensender TM3 zeigt die Champions League (!!)
    - Guido Knopp macht eine "ZDF History"-Sendung zum Thema Geschichtsfälschungen bzw. Geschichtslügen

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Damals hab ich mich drauf gefreut, weil es ähnlich war wie Feuerstein/Schmidt, nur der Altersunterschied anders herum war und das Niveau große Unterschiede aufgewiesen hat. Daran hat es gescheitert und das war auch der Widerspruch in der sache. So sehe ich das zumindest.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Also in einer der Schmidt und Pocher Folgen hat's dann auch gekracht, und ich bin nachwievor der Meinung dass das nicht gestellt war, dem überrumpelten Gesichtsausdruck vom Pocher nach zu sagen. Schmidt zu Pocher: "Das ist jetzt völlig uncharmant für so ne kleine miese Type, die wenn sie "Fotzensekret" überreicht kriegt erstmal so klein mit Hut und dann einem ausländischen Gast so eine reinsemmelt (Schmidt meint Pocher's Nachmache vom Bohlen) der kein deutsch versteht, das ist uncool! Oliver Pocher! Nächste mal hat er's begriffen, bis nächste Woche, Tschüss!" und gibt Pocher dann nicht mal die Hand zum Abschied lol ! :)


    http://www.youtube.com/watch?v=31TU0T5Blf0


    Ansonsten fällt mir kein Widerspruch ein ausser dem schon genannten. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Truck Stop spielen gerade beim Silvesterstadel ein Lied über das Luftgitarrenspielen :D


    Und weil wir es oben schon hatten:


    - Harald Schmidt und Oliver Pocher machen zum zweiten Mal eine gemeinsame Sendung

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Genau - daran musste ich auch denken. Denn ich habe vor einigen Tagen am Wochenende morgens mal wieder bei den "Bundys" rein geschaut und es ist schon extrem geschmacklos :) Fiel mir als 14-jähriger gar nicht so auf *g* Oder ich habs verdrängt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius