der bozz und ich fahren ja jetzt auf Klassenfahrt nach Berlin... deswegen ne Frage... Wer von euch hier kommt nochmal aus Berlin oder überhaupt jemand??? außer sercipio und aufdersuche???
Berlin
-
-
Opti, aufderSuche, Serpico.
so wars glaube ich oder ?
-
Also ich bin nur da geboren
-
meine mami kommt aus berlin *bg*....aber des interessiert ja niemand...hab nur noch verwandte da oben...:)
-
da will ich auch unbedingt mal hin
-
ich war schon dort@kuboth kann nur sagen das es mir nicht wirklich gefällt, soweit ich das sehen konnte eine Menge Junkys (was ich allerdings schon vorher "ahnte") und die letzten verratzten Punks. Das war eigentlich die erste Stadt wo ich durch die Stadt geloffen bin und meinen Geldbeutel festgehoben habe....
Auch abends da verbessert sich die Situation nicht wirklich.
Da fahr' ich lieber nach Düsseldorf und sauf mir den Kanal zu. Oder Hamburg, Reeperbahn ist zwar mittlerweile langweilig wenn man schon öfters da war aber dennoch find ich's noch besser als Berlin
-
Hm? Glaubst du dass Berlin die einzige Stadt mit Pennern ist?
Fällt doch nur auf, weil sie am größten ist, da sammelt sich das -
@spike jo ich bin aus Berlin aba mitlerweile ja auch nur noch *gast* da ja beim Bund sach ma du sast net zufällig gestern (samstag) im ice da warn nämlich 2 klassenfahrten nach Berlin am start...
-
ach komm, hör doch auf, berlin is die coolste stadt die es gibt von wegen geldbeutel festhalten usw, is doch alles quatsch, solange du dich nicht mit den falschen leuten einlässt passiert auch nix.
halten wir hier jeden tag unsere geldbeutel fest oder wie?vorurteile, alles vorurteile... es gibt sogar leute die behaupten, in berlin gibt es bezirke, wo brennende wagen auf der straße parken und das ganz normal is heheh
-
Dann reden die anscheinend von Kreuzberg
-
Oder Berlin-Marzahn ? ;-) Stephan
...und ich will mich auch noch überzeugen ob Marzahn wirklich so ein schlimmes eck ist wie ich es gehört habe. Köppenick kenne ich ja mittlerweile schon, sah irgendwie wie ein Sozialviertel aus *grins*Serpico also ich sprach ja nicht für ganz Berlin aber was ich bisher dort gesehen habe ist eigentlich schon recht treffend zu dem was ich oben geschrieben habe. Habe dies aber auch nur auf den Bezirk Bahnhof Zoo / Kuhfürstendamm bezogen, überall in Berlin war ich ja auch noch nicht. Aber ich muss schon ziemlich staunen wenn ich mit der S-Bahn in Berlin rumfahre, irgendwo aussteige bei einem Lokal eine schöne Berliner weiße genießen möchte und aufeinmal sehe ich 10 Meter von mir entfernt einen Penner völlig (!) splitter nackt vor einer bank stehen, der dort gerade sein etwas größeres Geschäft erledigt hatte und sich gerade den allerwertesten mit sämtlichem Abfall reinigt. Sorry aber sowas habe ich selbst noch nicht in Hamburg erlebt, und da gehts auch richtig assozial zu
Und die verratzten Punks muss ich sagen ham wirklich ne große Fresse da oben in Berlin, schaut man nur mal komisch die Freundin von denen an wird man dumm angemacht. Komisches Volk, wirklich
Aber ich spreche natürlich nicht für alles in Berlin, schildere lediglich meine Eindrücke von 2 Aufenthalten in Berlin (einer davon war von 16.00 Uhr - Bus hatte verspätung *g* - bis 03.00 Uhr!).
MfG SaScha
-
Berlin hat einen gewissen Flair, den man als Tourist niemals einfangen kann, das schaff ich leider auch nicht, ich bin einfach zu selten da und die sechs Jahre, die ich da gewohnt habe, sind mir leider auch aus der Erinnerung verschwunden.
-
hi, sitze hier gerade im sony center an einem laptop und zocke gleich vielleicht noch nen game... ma schauen... wetter is auf jeden Fall sehr gut und auch T-Bozz gehts gut
-
oh sch..
Nach berlin würde ich auch gern mal fahren .... die mauer wieder aufbauen ....
soory kleiner scherz
-
spike postete
hi, sitze hier gerade im sony center an einem laptop und zocke gleich vielleicht noch nen game... ma schauen... wetter is auf jeden Fall sehr gut und auch T-Bozz gehts gut
Das Sony Center suckt doch wie sau, scheiss Eigenwerbung -
-
geht nicht
-
ach shit, ist auch nur http://www.wirinberlin.de.vu
meine erste nur de.vu domain, sorry -
sehr schön und interessant
-
Jepp