Legalitätsfragen die mich sehr plagen

  • Also meien sicht zur rechtslage : bei Video und Audio darf man kopieren bis der Arzt kommt, solange ich :


    a) keine Profit amche
    b) nur für den Privatgebrauch kopieren (das schliesst geschenken an gute freunde und Familei ein)


    also :


    OptimismPrime ab sofort sind wir die besten Freunde oder? Und wir tauschen Rohlinge, nur das die Rohlinge, die ich immer von dir bekomme dummerweise voll sind... ;)

  • zu doof das deine sicht zur rechtslage net ganz der realen rechtslage entspricht!
    und wenn hier was illegales abgeht kanns sei n das der Kubi des abkriecht!!!!!
    Darum geh in unseren hub und klär da alles was du willst!hier im Forum aber Ruhe!
    Hier gehts ja schliesslich um Tv-Kult und net ums tauschen!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country


  • Totaler Mist! Nicht du darfst keinen profit machen, sondern du darfst die Hersteller nicht Schädigen! Aber das ist schon geschehen, wenn du ne Kopie machst und sie an wen weitergibst. So doof stellen und sagen ROhlingetauschen und dann is beim einen aber schon was auf dem rohling zieht vielleicht bei Kindergartenkindern als Argument aber sonst nirgendwo.

  • Zitat

    Godfather101 postete
    zu doof das deine sicht zur rechtslage net ganz der realen rechtslage entspricht!
    und wenn hier was illegales abgeht kanns sei n das der Kubi des abkriecht!!!!!
    Darum geh in unseren hub und klär da alles was du willst!hier im Forum aber Ruhe!
    Hier gehts ja schliesslich um Tv-Kult und net ums tauschen!



    Das ist die korrekteste aussage von dir seit langem!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja, aber hier reden wir ja nur darüber, was erlaubt ist und was nicht, naja eigentlich sollten wir hier auch nur über sowas reden.
    Also:
    nicht mehr davon labern, was andere brennen oder was man so rippt.
    Wenn das hier zur ner illegalen austausch austauschboard-gemeinde verkommen tut is erst der meister selbst dran.