"Treffpunkt Herz" mit Peter Alexander / ZDF 1975

  • Ja die Gala wurde 2006 zum Geburtstag von Peter Alexander nochmal gezeigt. Eine offizielle VHS-Veröffentlichung gab es aber jedoch nicht, von daher wird es in dieser Richtung wohl keine Möglichkeiten geben, die Sendung wieder zu bekommen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja die Gala wurde 2006 zum Geburtstag von Peter Alexander nochmal gezeigt. Eine offizielle VHS-Veröffentlichung gab es aber jedoch nicht, von daher wird es in dieser Richtung wohl keine Möglichkeiten geben, die Sendung wieder zu bekommen.


    Richtig, die Sendung wurde anläßlich seines 80jährigen Geburtstag am 16.7.06 ausgestrahlt - nur auf ausdrücklichen Wunsch von Peter Alexander
    Die Erstausstrahlung war am 4.10.75
    Länge: 110 Minuten
    Hier trat wirklich fast alles auf, was zur damaligen Zeit Rang und Namen hatte.

  • Hier eine Liste, die ich mal zusammengestellt habe:


    . . . Peter Alexander
    . . . Marika Rökk
    . . . Vico Torriani
    . . . Alice Kessler
    . . . Ellen Kessler
    . . . Johannes Heesters
    . . . Ingrid Steeger
    . . . Robert Lembke
    . . . Hans Rosenthal
    . . . Ernst Stankovski
    . . . Günther Schramm
    . . . Hellmut Lange
    . . . Lou van Burg
    . . . Rudolf Schock
    . . . Anneliese Rothenberger
    . . . Hans-Joachim Kulenkampff
    . . . Erik Ode
    . . . Horst Tappert
    . . . Hansjörg Felmy
    . . . Peter Frankenfeld
    . . . Theo Lingen
    . . . Gustav Knuth
    . . . Inge Meysel
    . . . Liselotte Pulver
    . . . Hans Söhnker
    . . . Gunther Sachs
    . . . Katja Ebstein
    . . . Ilja Richter
    . . . Lilli Palmer
    . . . Olga Tschechowa
    . . . Luise Ullrich
    . . . Paul Hörbiger
    . . . Heinz Sielmann
    . . . Luise Ullrich
    . . . Heidi Kabel
    . . . Gisela Schlüter
    . . . Heinz Schenk
    . . . Elisabeth Flickenschildt
    . . . Heinz Rühmann
    . . . Hans Rosenbauer
    . . . Heinz Schmiedel
    . . . Rudolf Prack
    . . . Paul Kuhn
    . . . Kurt Edelhagen
    . . . Franz Grothe
    . . . Dr. Mildred Scheel
    . . . Hans-Dietrich Genscher


    Ich hab sie mir damals glücklicherweise aufgezeichnet.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius