Ein Walzer für Dich / Hilfe, ich bin Minister / Ich heiße Benjamin (D,1934) mit Heinz Rühmann

  • Ab ca. 10.40 Rühmanns Tanz auf dem Weinfass ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seine Partner sind : Maria Sazarina , Louis Graveure und Camilla Horn.

  • Das ist eine der wenigen alten Rühmann-Filme die ich sogar schonmal gesehen habe.Tolle Schauspieler! Auch was die jungen Damen angeht :) Aber natürlich auch Rühmann, Lingen und Sandrock. :thumbup:

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ist er nicht auch noch als "Hilfe, ich bin Minister" bekannt?


    Laut imdb.com hat der Film diese drei genannten Titel, also:


    - Ein Walzer für Dich
    - Ich heiße Benjamin
    - Hilfe, ich bin Minister

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Tag-Meister

    Hat den Titel des Themas von „Ein Walzer für Dich (D,1934) mit Heinz Rühmann“ zu „Ein Walzer für Dich / Hilfe, ich bin Minister / Ich heiße Benjamin (D,1934) mit Heinz Rühmann“ geändert.