Na wie alt fühlt Ihr euch?

  • Zitat

    -seventysix- postete
    in den ländern die ausserhalb der zivielisation lleben machen die kinder vernünftige sachen und nicht son scheiss wie krieg und töten und so.


    In Afrika, Südamerika usw. kriegen die Kinder eine Waffe in die Hand gedrückt und müssen Menschen wirklich töten, ich hab das Gefühl du bist wirklich 4...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • mal abgesehen davon dass die nich mal lesen und schreiben lernen dürfen, können... oder kinderarbeit verrichten müssen.... viele werden an menschenhändler verkauft und auf den strich gezwungen... kinder man...! uns gehts doch eigentlich echt gut.

  • ich meine irgendwelche jungle länder und inseln in denen es nicht so waffen gibt. wo die gar nichts vom krieg mitbekommen und die ewachsenen sowie die kinder nicht mal das wort krieg kennen.


    Für mich wäre das die perfkte welt für meine kinder

  • Zitat

    superkruemelchen postete
    mal abgesehen davon dass die nich mal lesen und schreiben lernen dürfen, können... oder kinderarbeit verrichten müssen.... viele werden an menschenhändler verkauft und auf den strich gezwungen... kinder man...! uns gehts doch eigentlich echt gut.



    ja weil wir in einem land leben wo es uns gut geht und wir nicht wissen was es heisst ganz auf sich allein gestellt zu sein.

  • Ich bin selbst Baujahr 83 und habe es auch nur meiner Schwester (Baujahr 66) zu verdanken, dass ich die meisten der aufgezählten Dinge wenigstens noch halbwegs miterleben durfte.
    Die Begegnung mit den PacMan- und Tetris-Automaten in der Spielhalle hat dazu geführt, dass ich inzwischen Informatik studiere.
    Ich wünschte, ich wäre 10 Jahre früher geboren und hätte noch mehr miterleben dürfen.

  • Oh nein...wenn ich mal "alt" bin, dann will ich net dem letzten Jahrzehnt nachtrauern wollen... wie erbärmlich find ich das *g*... Ihr fühlt euch alt, weil ihrs seid, egal, wie lange ihr auf dieser Erde scho rumläuft. wisst ihr, wie ich mein? Alte Menschen, die vor dem Fenster sitzen&sich über die Gesellschaft&die "heutige Jugend" aufregen. War schon so&wird immer so sein. Meii, ihr schwelgt in euren "Erinnerungen", ohne zu merken, dass das aktuelle Zeitalter (also heute :D) sooo viele tolle Dinge für euch bereit hält, die alle Sachen ersetzen, die ihr jetzt so vermisst. IHR MÜSST NUR WOLLEN!! DASSEN WIR UNS ALLE AN DEN HÄNDEN&SAGEN: "ICH GLAUBE DARAN!" ... formt ein Dreieck auf eurer Stirn&konzentriert alle negativen Gedanken darauf, alle eure Probleme, all eure Sorgen...&nun schiebt das Dreieck weg von euch!! Ja, super!
    Nächste Woche wieder um die selbe Uhrzeit ;)

  • Zitat

    Acyn postete
    ... Ihr fühlt euch alt, weil ihrs seid, egal, wie lange ihr auf dieser Erde scho rumläuft. wisst ihr, wie ich mein? Alte Menschen, die vor dem Fenster sitzen&sich über die Gesellschaft6die "heutige Jugend" aufregen. ...


    Hört sich wie ein typischer Tag in Irons Leben an. :)


    Acyn: CHAKA!