Na wie alt fühlt Ihr euch?


  • oh mann...ich fühl mich immer voll alt, so in etwa 527 :D das liegt auch daran, daß ich mich oft auf nem Board rumtreib, wo viele jünger sind, durchschnittsalter is da wohl so 16


    The day after - boah, da schauderts mir immer noch...
    Knibbelbilder - hab ich geliebt *g*
    Raider - mocht ich voll gern, aber am liebsten Treets ...wenn man das heut wem erzählt, sehn die einen an als wär man von nem andern Stern...weiß echt keiner mehr, was das war...
    naja, ich hat nen Schwarz-Weiß-Fernseher mit 4 Programmen...als dann endlich Kabel kam, hab ich immer die Zeichentrickfilme wie z.B. He-Man, Mask & Co auf Englisch gesehn - auf sky channel - auf dt. gabs das alles ja noch net. & die Batman-Serie mit Adam West (den kennt auch keiner mehr)
    hachja, nen Walkman war was besondres. erinner mich noch genau dran, auch an die Kassette, die ich dazu bekam (Sat1 presents greatest Hits - mit dem Beauty&the Beast-Theme *sfz*) heut kriegt man die Teile hinterhergeschmissen...
    wie "Wetten daß..." (noch mit 'ß' *g*) damals aussah, als es noch Frank Elstner machte :D kann ich heut nur noch drüber schmunzeln...
    Mork vom Ork - Nano Nano -wars nich so? hab ich auch geliebt.
    wie hübsch Michael Jackson mal aussah...
    Fr Sommer *lol* das warn noch Zeiten...


    Elvis lebte noch, genau wie Heinz Erhardt... Freddy Mercury & Queen nich zu vergessen...


    tja, fühl mich wirklich sehr alt

  • mal ehrlich wo lobo letztens zu mir meinte: willst du in deinem alter nicht endlich eine familie gründen? (und das meinte er ernst) fühlte ich mich echt alt. lobo werd erstmal 24 dann weisste wieso ich das noch nich will :D

  • Zitat

    superkruemelchen postete
    mal ehrlich wo lobo letztens zu mir meinte: willst du in deinem alter nicht endlich eine familie gründen? (und das meinte er ernst) fühlte ich mich echt alt. lobo werd erstmal 24 dann weisste wieso ich das noch nich will :D



    Wann habsch das erzählt? Das war bestimtm b du merkst das ja nich wer am icq schreibt :D


    Iron


    na lassen wa dich mal da raus du alter sack *lol*


    also dafür das ich inzwischen 17 bin kenn ich vieles davon auch noch also seit ihr andren gar ncih sooo alt :D

  • Zitat

    superkruemelchen postete
    toll und keiner übt mit mir ;) :D


    doch ich aber ich versteh Buchrechnung immer noch nicht:D:D:D:D


    übrigens fühle ich mich wie 912 weil ich wein wikinger war der sdeine frau mit´nem lachs erschlagen hat.


    zu rusty ich kenn das alles was du da geschrieben hast und ich bin jahrgang 83

  • ich bin 16 und fühle mich wie 4!!!
    wenn ich mir ein aalter aussuchen könnte würde ich das nehmen du hast keine sorgen musst nicht arbeiten und son scheiss und brauchst dich um nichts zu kümmern und bekommst alles in den arsch geschoben.
    ich würd immer so alt bleiben wollen.
    da bekommt mann wenigstens nichts vom krieg mit und so.
    wenn ihr mal im kindergarten wart dann laufen die ganzen kids durch die gegend und ballern sich gegenseitig ab und töten sich in ihren spielen immer.
    in den ländern die ausserhalb der zivielisation lleben machen die kinder vernünftige sachen und nicht son scheiss wie krieg und töten und so.