• Aaaaaalso,
    die Leutchen aus Hong Kong übersetzen einiges ein bisschen anders als die Amies....aber naja, was ich sagen will :
    Dieser Post stammt von jemandem mit den beiden Trigun HK DVD Boxen, das heißt konkret, wenn's gewünscht wird könnte ich alle 26 Folgen rippen.

  • heh, da gabs diese Geschichte mit den Leuten hier die bei Futurama meinten es wäre ihnen zu illegal und würde hier nicht her passen. Ich will nicht quer schießen und gegen die Regeln verstoßen also wart ich auf'n OK in meinem 'Legalitätsfragen die mich sehr plagen' Thread im Neues Forum, aber an sonsten gerne.


    Godfather101 : Heh, SSX.... Naja, also Trigun gibt's schon lange als US DVDs, da iss ne Sub und ne Dub Version drauf...der einzige Grund der gegen diese Box spricht ist ungefähr 175 US Dollar teuer. Aber ich seh keinen Grund für Fansubs wenn es schon professionelle gibt. Nebenbei bemerkt ist SSX lausig was echte übersetzungsabeit angeht, hast du mal deren Love Hina releases gesehen? - Astreines Bild und grottige Übersetungen.

  • Welcher ist eigentlich euer lieblingscharacter????????
    Ich find Nicholas D Wolfwood einfach nur COOL!!!!!!wenn ich wieder Geld hab besorg ich mir auch so en Geilen Anzug!Jeder der Trigun noch net kennt ZIEHTS EUCH!!!!!!!!Des is nur Geil!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Trigun (J, 1998)


    519Dzqf32fL._AC_.jpg


    Die Geschichte spielt auf dem Wüstenplaneten Gunsmoke. Dieser wurde von Menschen besiedelt, die meist in kleineren, verstreuten Siedlungen leben, ähnlich dem Wilden Westen Amerikas.

    Auf Vash the Stampede (ヴァッシュ・ザ・スタンピード, Vasshu za Sutanpīdo), auch Humanoid Typhoon („menschlicher Taifun“) genannt, sind 60 Milliarden $$ (Doubledollar) Kopfgeld ausgesetzt. Er wird für die Zerstörung der Stadt July verantwortlich gemacht. Dort, wo er auftaucht, sorgt er für Unruhe und Chaos, was allerdings auch an dem Kopfgeld liegt. Denn seine Verfolger sowie deren Abwehr richten meist den Schaden an. Als ihn die Regierung als Naturkatastrophe einstuft, werden die beiden Versicherungsagentinnen Millie Thompson und Meryl Stryfe geschickt, um weitere Schadensfälle zu vermeiden. Vash stellt sich allerdings als tollpatschiger, jedoch zäher Kerl heraus, der zwar wahnsinnig gut schießen kann, aber fest behauptet, noch niemals einen Menschen getötet zu haben und das auch weiterhin beibehalten möchte.

    Später trifft Vash auf Nicolas D. Wolfwood, einen Wanderpriester, der auch ein guter Schütze und Besitzer eines großen Waffenarsenals in Form eines riesigen Kreuzes ist. Zudem wird er von einer Gruppe von Kriminellen gejagt, die sich Gung-Ho Guns nennen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Trigun

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !