Ihre Hoheit befiehlt (D, 1931) mit Käthe von Nagy

  • Wenn man schon die deutschen Filme nach 1933 , aus politischen Gründen , aus den deutschen Fernsehsendern verbannt hat ,warum zeigt man nicht wenigstens die Filme der Weimarer Republik von 1929-1933 , hier ein Beispiel , letzte Ausstrahlung im DDR Fernsehen , prominent besetzt ,mit
    Willy Fritsch und Käthe von Nagy :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider auch ein Film der mir in meiner Sammlung auch noch fehlt ,weder auf VHS noch DVD erschienen.

  • Ich hoffe auch schon sein längerer Zeit, diesen Film sehen zu können. Dann habe ich neulich entdeckt, dass der Film auf Youtube hochgeladen wurde. Unter dieser Adresse können Sie ihn finden: https://www.youtube.com/watch?v=V7obEzWh7UM. Und wenn Sie Sich für weitere Filme von Willy Fritsch interessieren, die noch nicht auf DVD veröffentlicht wurden, gucken Sie mal auf dem Youtube-Kanal "Michael Korbfrei".

  • DAS war der Film durch den ich mich "in Willy Fritsch verliebt" habe. Dabei habe ich ihn - natürlich! - wegen der Comedian Harmonists-Beteiligung angesehen, und wie ich zu meiner Schande gestehen muss, mir lange gar nicht den kompletten Film angesehen (die Qualität ist schlecht, Handlung ist doof, und eigentlich interessiert mich das ja gar nicht.....hah!).