Sie wurden nahezu parallel Produziert.
Alf von 1986 bis 1990
Simpsons seit 1987
Sie wurden nahezu parallel Produziert.
Alf von 1986 bis 1990
Simpsons seit 1987
Also sind nun die Simpsons doch dafür verantwortlich, daß ALF nicht mehr weiter produziert wurde?
Nein Die Simpsons sind für den Untergang der "Cosby Show" verantwortlich. Es gab sogar eine Anspielung, als Olivia mit Bart-Simpson-Maske ins Schlafzimmer zu Heathcliff kam und er abfällig sagte, dass sie die Maske absetzen soll.
Wo Du das gerade sagst: Könnte es sein, dass Dr. Hibberts Familie eine Anspielung auf die Huxtables ist?
Ja ich glaube das sogar mal gelesen zu haben.
Dann hatte ich anfangs ja doch recht gehabt. *g*
Der Süddeutsche Rundfunk hat sich bei einer Folge des "Scheibenwischer" geweigert, diese auszustrahlen.
Und wie sieht´s aus?
Ich sage mal Ja.
Leider falsch, es war der Bayerische Rundfunk.
Ich behaupte:
Nintendo wollte "Mario Party" ursprünglich nicht veröffentlichen, da es nur rundenbasierte Spielbretter ohne Zielfeld enthielt.
Das ist richtig. Denn auf diesen Grund würde man sonst nicht kommen wenn man sich die Behauptung ausdenkt
Reingelegt! So etwas war nie im Gespräch! Zumindest weiß ich nichts davon.
Tatsächlich gab es dieses Thema allerdings beim klassischen Brettspiel "Monopoly"!
Respekt! Gute Frage
Ich gebe übrigens eine Freirunde
Ach ja, eins noch: Seit Hudson nicht mehr für die "Mario party"-Reihe zuständig ist und sie von Nintendo allein weiterproduziert wird, wurden tatsächlich Spielbretter mit Ziel eingeführt!
Ich behaupte:
Bowser, der könig der Koopas und seine Koopa Troopas sind eine Referenz auf die römische Armee von Gaius Julius Cäsar, die oft die sogenannt e"Schildkröten"-Formation angenommen hat.
Das ist richtig
(ich kann mir nicht vorstellen, dass man von selbst auf diese Behauptung kommt)
Tja, ich habe mir diese Behauptung tatsächlich nur ausgedacht!
Es stimmt zwar, dass dieRömer eine Schildkröten-Formation hatten, aber ich weiß nichts davon, dass die Koopas darauf anspielen
Respekt!
Ich behaupte:
Bei Hallo Spencer gab es eine Zeit lang anstelle der Quietschbeu-songs Lieder von ihren Cousinen, bei denen Karl-Otto als männlicher Konterpart mitsang.
Das ist richtig