Die Ärzte

• Hör mir die letzten tage die ganze Zeit die alten lieder von denen an.
    Die waren wohl echt genial!
    Die neueren sind auch gut, aber nicht sooo gut,zudem kenn ich von den neuen ned so viele ;)

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Dann hör dir mal zeugs vom Solo album von Farin Urlaub an!
    Die sind auch wieder geil!Hab Farin uralub übrigends live aufem bizarre gesehen und ich muss sagen,der war ma nur GOIL!!!!!!!!!!!!!
    ich kanns jedem nur empfehelen wenn ihr die möglichkeit habt den live zu sehen dann tuts!!!!!!!!!!!!

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

• hehe genau gesagt,aber er is dann trotzdem noch dickstens dabei :D
    wie schon gesagt geht zu Farin Urlaub es lohnt sich :D

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

• Das hast du schon gesagt!
    Ist von den Ärzten als Gruppe (!) wieder mal was geplant?
    Von den letzten veröffentlichungen kenn ich jeweils nur die hauptlieder wie "männer sind schweine" oder "manchmal haben frauen.."

Ich hatte von meinen vater mal die cd mit den blauen plüschfell ausgeliehen. Die war aber im grossen und ganzen mist.

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Männer sind schweine ist vom album 13

und manchmal haben frauen ist von runter mit den spendierhosen, unsichtbarer. IS aber echt nich gut........bereuhe die ausgabe für diese cd.

Planet Punk ist ein gutes und das Live album wir wollen nur deine seele ist auch super

• @god

is ja gut! ICh werd es mir mal reinziehen.

Phänomenal egal find ich gut aber sonst Sumisu ist irgendwie.....na ja und das andere ähm.......wie heist es? Das Video ist da wo er in den Stein steckt und dann die ganze zeit da singt(was für ein wunder bei einem musik video:D)

• Planet Punk ist ja schon älter (deshalb auch genial)
    Bei den letzten zwei werde ich mal reinhören. Als ich bei der 13 (wars glaub ich, da ist auch joko ono drauf) reingehört hatte wars ja kurz nach der veröffentlichung ;)

Konfizius

• ok, dann wars spendierhosen mit der plüschhülle :)

Was sind denn so eure Favoriten?

ich find klassiker wie westerland, zu spät, wir fahren manta arschgeil
    UND das faschistischte lied das ich kenne - schrei nach liebe ist auch extrem lustig.

Konfizius

• Kennt ihr die "The Dome" version von schrei nach liebe?
    Wo big brother alex im intro die harte sau spielen will "aus wut im bauch wird mut im bauch" *lachwech* :-)

Konfizius

• NE kenn ich nicht. Aber der Alex aus Big Brother? Wer war das nochmal? Der typ der auch gesungen hat und es sich angehört hat als ob er röpst?
    NA ja aber ist einfach ein goiles lied!