Catweazzle (GB)

  • Ich weiß nicht wer sich noch in den 70iger Jahren an Catweazzle erinnern kann, diesen schrulligen Magier, welcher durch einen Zauber in die Gegenwart der 70iger Jahre gelangt.


    Auf YouTube dürften die Serien vollständig vorhanden sein:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hätte ich dort nun nicht vermutet. Vielleicht ganz sinnvoll die Themen zusammen zu fügen ;)


    Mit Deiner Vermutung liegst Du auch völlig richtig, denn dort, wo der Thread ist, ist er definitiv falsch. Die zahlreichen falsch einsortierten Threads sind noch eine Altlast aus einer früheren Umstrukturierung des Forums. Das Zusammenfügen von Threads ist in diesem Forum leider nicht möglich, also muß wohl oder übel einer der beiden Threads geschlossen werden.


    An die Serie habe ich übrigens leider kaum noch Erinnerungen, außer daß Catweazle immer so ein Fell getragen hat und hinterm Mond lebte. Ich habe die Serie seit ca. einem Vierteljahrhundert nicht mehr gesehen.

  • Mit Deiner Vermutung liegst Du auch völlig richtig, denn dort, wo der Thread ist, ist er definitiv falsch. Die zahlreichen falsch einsortierten Threads sind noch eine Altlast aus einer früheren Umstrukturierung des Forums. Das Zusammenfügen von Threads ist in diesem Forum leider nicht möglich, also muß wohl oder übel einer der beiden Threads geschlossen werden.


    An die Serie habe ich übrigens leider kaum noch Erinnerungen, außer daß Catweazle immer so ein Fell getragen hat und hinterm Mond lebte. Ich habe die Serie seit ca. einem Vierteljahrhundert nicht mehr gesehen.

    Zum Zusammenfügen von Themen brauchts ja auch Mod oder Adminrechte :D


    Ja, Catweazle hatte so einen Fell oder Ledermäßigen Umhang, halt die Kleidung seiner Zeit vor 900 Jahren...klar lebte der hinterm Mond, Zauberknochen (Telephon) Zauberkasten (Fernseher) Feuer in Flaschen (Glühlampen) gibt es ja in seiner Zeit nicht.


    Stell Dir vor, wir würden plötzlich im Mittelalter landen - wir würden wohl als Hexen und Hexer auf dem Scheiterhaufen landen :D