Berlinale geht wieder los!

  • Heute geht es in Berlin wieder los mit der Berlinale! Ich freue mich schon unglaublich!
    Die Eröffnungs Gala kann man sich heute Abend um 19:20 Uhr auf 3sat anschauen. Ist wahrscheinlich besser als in der Kälte draußen zu frieren, nur um einen Blick auf die Stars zu erhaschen.

  • War jemand von Euch auf der Berlinale? Festival in Berlin
    Ich hatte dieses Jahr leider keine Chance, mich an den langen Schlangen anzustellen. Und Online Karten besorgen ist ja recht schwierig, aber ich habs geschafft. :) Wenigstens 1 Mal!
    Gestern war ich dann in Diaz - Don't clean up this blood und bin begeistert (sprachlos).
    Ich kann diesen Film jedem empfehlen, der sich mit den harten Themen beschäftigen möchte und nicht nur nach Schnulze sucht. Der Film beschreibt die Eskalation des G8-Gipfels in Genua 2001, als junge Demonstranten von der Polizei angegriffen und grundlos zusammengeschlagen wurden. Das schockierende an diesemm Film ist, dass er die Vorkommnisse scheinbar eins zu eins wiedergibt statt zu übertreiben.

  • Als Münchner ist der Weg recht weit für mich. Aber ich muss sagen dass ich selbst in München solche Veranstaltungen nicht wahr nehme.


    Habe bitte Verständnis dafür, dass ich Deine Verweise raus genommen habe. Wir haben im Moment viel mit Werbetrollen zu kämpfen und da müssen wir vorsichtig sein in dieser Hinsicht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Schade, ich finde das Thema sehr interessant und dachte, solch ein Forum wäre dafür gemacht, sich auszutauschen und auf Hintergrund Infos zu verweisen. Ich kann ja schlecht allen Inhalt hier rein posten, dann nehme ich die ganze Seite ein. Aber sollte ein User interessiert sein, könnte er dank der Links weiterlesen.
    Ich habe nun wirklich keine Intention, hier Werbung zu posten, sondern sinnvolle Inhalte. Wie bedauerlich, dass Leitmedien für dich nicht dazu gehören.