Es wird kühler und die Grippe ist auch schon da...

  • bei uns hier in hannover haben die wolken die sonne vertrieben und geschüttet hat es ausserdem. ich finde es hat sich ganz schön abgekühlt. dabei hab ich mir gestern irgendwie einen schnupfen zugezogen *schnief* und halsweh hab ich heute morgen dazu bekommen. nun heisst es kämpfen :borg: sonst lieg ich wohl die nächsten paar tage mit ner fetten grippe im bett und ehrlich gesagt hab ich dazu überhaupt keine lust :(


    wie sieht es denn bei euch aus? ist das wetter noch gut und wenn nicht geht bei euch auch langsam die grippe um?

  • Naja durchwachsen, gestern war recht schönes wetter, heute wieder dagegen recht drüb, mal schauen wie es sich entwickelt. aber ich lebe da ja im süden, da ist es ja immer warm ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • hm naja immer warm stimmt au net,komm ja au ausm süden und gestern war ich im schwarzwald und da isses scho um einiges kälter als hier bei mir.
    naja ich denke ich werd au krank (mal wieder *nerv*) und nächste woche fängt schule an....mir egal wenn ich krank bin,dann hab ich scho verlängerte ferien *g+

  • Das der Schwarzwald kalt ist, ist bekannt. Und deshalb wundert es mich ned das es bei dir ned immer warm ist weil du zu diesem ziemlich nahe wohnst ;D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • das stimmt auch wieder *g*@stukazo
    trotzdem, wohnst du da ned weit weg ;)


    @god richtig so !! Wir müssen zusammen halten *G*


    @kuboth scheint hier mal eine richtige hannover fraktion zu entstehen *G*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ja, das Wetter ist echt nich mehr feierlich im Moment, morgens um die 15 Grad und nachmittags wird´s fast 10 Grad wärmer, echt zum Kotzen.


    Na ja, zum Glück bin ich nicht krankheitsanfällig und darf wie gewohnt jeden Tag arbeiten *würg*
    Manchmal gibt´s Zeiten, wo ich wirklich froh wär, mal krank zu werden...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Die Zeiten kennen viele denke Ich, aber es ist typisch: Wenn man eventuell krank werden möchte (oder sogar sehr gerne) wird man es nicht, und hat man in igendetwas gerade einen lauf und es würde einem überhaupt nicht in den Kram passen das man krank werden würde da passiert es einem.


    Da könnte ich selber manchmal kotzen...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • da gibts nen foto, nachts um 3 in Stuttgart oder so gell@stukazo *grins* aber das sieht pervers kacke aus.


    Wir machen mal eins wenn wir zusammen im bett liegen, oder ?@stukazo dann ist god hoffentlich zufrieden *GGG*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)