Wichtiger Hinweis zur Suchfunktion

  • Bisher hatte bereits einige Nutzer Probleme mit der Suchfunktion, in dem sie bestimmte Threads nicht darüber gefunden haben, obwohl sie im Forum existierten. Deshalb hier noch einmal der allgemeine Hinweis, daß die Suchfunktion leider nur die Texte der Postings durchsucht, jedoch nicht die Überschriften!


    Wer über die Suchfunktion ein bestimmtes Thema nicht gefunden hat und auf Nummer sicher gehen will, sollte anschließend noch einmal bei Google suchen und dabei folgendes in das Suchfeld eingeben:


    "Suchbegriff" site:www.tv-kult.com/forum


    Dann sollte das Thema oder der Thread auf jeden Fall gefunden werden.

  • Zur Info, was ich auch noch nicht wusste:

    Die Suchfunktion findet manchmal beim einfachen Eingeben des z. B. gesuchten Filmes den Film nicht, obwohl er im Forum eingetragen ist. Einfach mal den Titel in "..." setzen, dann findet die Suchfunktion den Titel.