EIN UHR NACHTS UND ALLES IN ORDNUNG!
Sinnlos
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Habt ihr manchmal auch so Wortschöpfungen durch Versprecher? Ist mir gerade passiert. Statt Klinkenputzer habe ich Klunkenpizza gesagt.
Meine Mutter war inoffizielle Weltmeisterin in dieser Disziplin. Ich habe mir diese Wörter nie aufgeschrieben, wobei es für ein Wörterbuch wohl nie gereicht hätte.
-
Habt ihr manchmal auch so Wortschöpfungen durch Versprecher? Ist mir gerade passiert. Statt Klinkenputzer habe ich Klunkenpizza gesagt.
Meine Mutter war inoffizielle Weltmeisterin in dieser Disziplin. Ich habe mir diese Wörter nie aufgeschrieben, wobei es für ein Wörterbuch wohl nie gereicht hätte.
Eine Bekannte hat ein Mal gesagt, sie braucht noch "sahre Sauna" statt "Saure Sahne". Aus versehen
-
Das neueste aus gutefrage.net:
QuoteLeute wie popelt man nicht und putzt seine Nase mit dem Taschentuch weil ich weiß nicht wie das geht?
Ich dachte immer, da fragt mal jemand, wie man sich die Schuhe zubindet. Den hätte ich an lurchi@salamander.de verwiesen, aber hier weiß ich auch keinen Rat.
-
Das neueste aus gutefrage.net:
Ich dachte immer, da fragt mal jemand, wie man sich die Schuhe zubindet. Den hätte ich an lurchi@salamander.de verwiesen, aber hier weiß ich auch keinen Rat.
Nutzt du eigentlich die Plattform Quora? Einerseits sind die Überlegungen aus aller Herren Länder nicht uninteressant, andererseits sind die Antworten ziemlich seltsam bzw. lächerlich. Woher soll man zB wissen, ob die Queen und Prinz Philip im Alter noch ineinander verliebt gewesen sind.. ?
Do you think Queen Elizabeth and Prince Philip were "very much in love for their whole marriage"?Answer (1 of 12): No. They only managed keeping the “spark going”, having some fun along the way … “Sorry, you must have been mistaken. We are locals only …”…hermajestysrealms.quora.com -
Ist das in Englisch? Dann ist das nichts für mich.
-
Ich habe soeben einen QR-Code gescannt, der sich mehr als 7.000 km von mir entfernt befindet.
Die Kamera der Livecam hat einen echt guten Zoom.
-
Hallo Bärtram
-
Wie nennt man eine Straßenbahn für Pelztiere? - Bär-Tram.
-
Mal wieder eine gute Frage auf gutefrage.net:
QuoteWas konkret macht man bei einem Autounfall?
Nun, man kracht irgendwo mit dem Auto rein, geht ganz einfach.
-
Neues aus gutefrage.net:
QuoteIst Führerschein schwer
Nein, wiegt nur ein paar Gramm.
Ich denke, mit meiner Erfahrung kann ich das behaupten.
-
Wie einer meiner Kunden sagen würde:"DU BIST MIR... DU BIST MIR EINER!"