Wieder eine gute Frage auf gutefrage: Was kann ich gegen Filmrisse machen?
Mein Tipp wäre: DVD gucken!
Sie ignorieren.
Das Buch zum Film lesen
Sie genießen.
Wieder eine gute Frage auf gutefrage: Was kann ich gegen Filmrisse machen?
Mein Tipp wäre: DVD gucken!
Sie ignorieren.
Das Buch zum Film lesen
Sie genießen.
Wieder eine schöne Frage auf gutefrage.net:
QuoteFindet ihr 7cm. Klein zum Sex?
Ich denke schon. Mal sollte mindestens 1,60 m groß sein.
Ich denke schon. Mal sollte mindestens 1,60 m groß sein.
Du gönnst mir aber auch gar nichts.
Bist du kleiner?
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich gelernt, dass für fast alles Ausnahmen zugelassen werden können.
Bist du kleiner?
1,50 Meter.
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich gelernt, dass für fast alles Ausnahmen zugelassen werden können.
Dann ist ja alles gut.
Müsste allerdings schriftlich beantragt... nein, lassen wir weg.
Per Passierschein A38 😜
Aber dass man für das "Vergnügen" auch noch einen Passierschein ausfüllen muss, geht entschieden zu weit.
Habe gerade eine Wagner Pizza "Diavola" gekauft. Der Feminismus treibt echt merkwürdige Blüten.
Habe gerade eine Wagner Pizza "Diavola" gekauft. Der Feminismus treibt echt merkwürdige Blüten.
Das wurde schon bei LEO besprochen..
Mal wieder eine schöne Frage auf gutefrage.net:
Wo sitzt ihr auf euer Simson?
Mein Tipp: Probier's mal mit dem Sattel.
Gestern saß ich in einer kleinen Grünanlage in Alt-Moabit, als mich plötzlich ein Mann anschrie und mich bedrohte. Ich blieb ganz ruhig und zog mich zurück, aber weil er nicht besonders gut deutsch sprach, wusste ich eigentlich nicht, was er wollte.
Erst später kam mir die Erleuchtung: Er dachte, ich würde ihn mit dem Smartphone filmen. Dabei habe ich es nur nahe ans Auge gehalten, weil ich nicht mehr so gut gucken kann. So schön war er nicht, als dass ich ihn minutenlang filmen muss.
Gut, dass das noch gut ausgegangen ist. 😳
Ist mir letztens mal so aufgefallen:
Im Englischen gibt es den Begriff "salty" wenn jemand, wegen irgend etwas,beleidigt, angefressen, wütend etc. ist. Dieser Begriff wird zunehmend auch im Deutschen verwendet und mittlerweile nicht mehr nur auf englisch, sondern auch eingedeutscht als "jemand ist salzig" (was ich immer sehr merkwündig finde). Eigentlich ist der Begriff aber doch ziemlich bedeutunsgleich mit "jemand ist wegen etwas sauer", oder nicht?
Das heißt also das die Wut in Deutschland gerade dabei ist ihre "Geschmacksrichtung" zu ändern?
Sieht so aus.
In England kannst du ja auch blau sein, ohne etwas getrunken zu haben. Aber lustig finde ich das nicht.
Bei gutefrage.net drehen die jetzt komplett am Rad. Frage:
QuoteKann man Kannibalismus als gleichzeitige Lösung der gesellschaftlichen Probleme Welthunger und Überbevölkerung bezeichnen?
Ich möchte nicht wissen, ob sein Hirn auch schon angefressen ist...
Seit 16 Jahren bin ich jetzt schon im Internet, und endlich lag mal was in meinem Spam-Ordner. *juchhu!*
Obwohl da eigentlich 2 Mails hätten liegen müssen, beide von Hornbach. Dass die andere aber auch Spam war, war nicht so schwer zu erkennen. Die Schlagzeile lautete "Claim your brand new kostenlos!" Und wer wollte nicht schon immer ein brandneues Kostenlos haben.
Ist mir letztens mal so aufgefallen:
Im Englischen gibt es den Begriff "salty" wenn jemand, wegen irgend etwas,beleidigt, angefressen, wütend etc. ist. Dieser Begriff wird zunehmend auch im Deutschen verwendet und mittlerweile nicht mehr nur auf englisch, sondern auch eingedeutscht als "jemand ist salzig" (was ich immer sehr merkwündig finde). Eigentlich ist der Begriff aber doch ziemlich bedeutunsgleich mit "jemand ist wegen etwas sauer", oder nicht?
Das heißt also das die Wut in Deutschland gerade dabei ist ihre "Geschmacksrichtung" zu ändern?
Mir fällt gerade etwas dazu ein: Es gibt ja die Salzgurken, die - anders als vermutet - nicht salzig, sondern extremst sauer schmecken. Bei der Milchsäuregärung wird auch eine Salzlake verwendet. Wenn du mal etwas essen willst, das dir garantiert nicht schmeckt, empfehle ich dir eine original Berliner Salzgurke. Ich habe sie einmal nur gegessen, genauer: abgebissen. Bäh, war das scheußlich.
Mir hat schon die Auster gereicht, die ic,h mir auf der Exkursion nach Banyuls habe aufschwatzen lassen (Gruppenzwang und so. muss man ja mal probiert haben.).
Total geschmacklos mit einem Mund voll Salzwasser. Die ist mir den restlichen Tag immer wieder übelst aufgestossen.
Dazu kommen dann noch ungefähr 5 Darmspülungen mit Kochsalzlösung, für Dramspiegelungen. Seither muss ich den Geruch von Salwasser nur riechen damit mir schlecht wird.
Also an Salzwasser-Geschichten bin ich bedient.